mokebo Hochschrank Der Kapitän (mit 5 Einlegeböden) hoher Badschrank oder Badezimmerschrank Schwarz-Anthrazit

Ganz tolles Preis & Leistungsverhältnis

Ich verstehe manche Bewertungen nicht. Die Fronten sind aus hochwertigen Material und die Seiten Teile, die ich kaum im Badezimmer sehe, aus etwas preiswerteren Span. Das Produkt ist total groß und schwer und insgesamt zahlt man nichts für den Versand und es wird sehr schnell geliefert. Ich finde das passt total gut zusammen. Er sieht sehr schick aus, hat super Maße und ich bin sehr zufrieden.

Schöner Schrank & einfacher Aufbau

Das Hochglanz sieht toll aus - sehr gute Aufbauanleitung!

Schicker & schlichter Schrank

Ich habe den Schrank für meine WG gekauft. Wir haben ein kleines Badezimmer und brauchten auf wenig Platz viel Stauraum. Dieser Badezimmerschrank ist perfekt um all unsere Handtücher und Putzsachen darin unterzubringen. Der Aufbau ist super easy und dazu sieht der Schrank auch noch echt schick aus, Daumen hoch 👍

Perfekt

Gute Qualität und fest und schön👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sieht toll aus

Der Bad Schrank sieht toll aus auch nicht billig habe aber die Griffe nicht hingemacht sieht besser aus und problemlos zu öffnen würde ihn sofort wieder kaufen

Alles super

Toller Schrank, leichter Aufbau, schnelle Lieferung und super Service!

Schöner Schrank

Ich finde den Schrank toll.Anleitung war auch gut

Sehr praktisch

Bietet viel Stauraum und hat eine schöne Aufteilung mit den 2 Türen und auch offenen Fächern.

Hammer

Super 1Qualität als frau 1std gebraucht aufzubauen alles easy kann mich nicht beklagen

Schöner Badschrank

Der Schrank in Hochglanz gefällt mir sehr gut - ich kann ihn nur weiterempfehlen.

gutt......................................... ...

gutt.................................................................

Perfekt

Sieht sehr schön aus und für den Preis auch sehr fair.