zum Artikel

Kundenbewertungen für
mokebo Spiegelschrank Die Badenixe (mit 2 Einlegeböden) Wandschrank, Medizinschrank o. Badezimmerschrank in Schwarz-Anthrazit

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist der Artikel sehr gut,, genügend Platz und sehr leicht zum montieren, weil er keine Lampe hat nur 4 Sterne

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller spiegelschrank leichte Montage und gibt viel Platz von innen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Naja ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegelschrank mag so nicht schlecht aussehen. Aber die Tatsache das er von zwei Leuten angebracht werden muss, weil man ihn an die Wand halten muss, weil durch ihn durch gebohrt wird ist schon arg komisch und traurig. Sowas ist eigentlich kein Mammut Projekt und sollte auch von einer Person alleine bewerkstelligt werden können. EIGENTLICH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1