riess-ambiente Kronleuchter CRYSTAL 55cm klar, ohne Leuchtmittel, Hängelampe · Wohnzimmer · Acryl · Schlafzimmer · Barock Design

in Ordnung

Der Kronleuchter ist ganz schön. Wir haben ihn behalten. Allerdings hatten wir gehofft, dass er etwas edler (älter) rüber kommt. Durch das Silber wirkt er sehr modern und passt sehr gut zur Eiskönigin ins Schloss, aber weniger in ein Landhaus Treppenhaus. Qualitativ aber ganz schön und leicht "zusammen zubauen".

Hübsch

Wen es nicht stört das er aus kunstoff ist der wird ihn mögen. Uns stört nur das dass klim bim durch die kleinen Draht Ringe nicht wirklich fest ist aber das stört nur beim anbauen wenn er erstmal hängt dann hängt er

Wunderschön

Der Kronleuchter fand bei uns im Esszimmer Platz. Er macht schon was her. die Qualität ist hervorragend. Leider habe ich nur zu helle Glühbirnen gekauft , das sollte man evtl. bedenken .

Super Schön

Wir haben die Lampe für den Flur gekauft. Sie ist einfach zu montieren und es gibt auch genug Kabel um sie aufzuhängen. Kommt ja immer auf die Deckenhöhe an. Ich liebe sie einfach.

WOW! Traumhaft!

Die Optik ist grandios! Sieht einfach nur Edel aus! Habe LED-Glühbirnen (Filament) und es ist perfekt! Empfehlenswert!

Sieht sehr schön aus

Etwas gefummel die Steine aufzuhängen und die Folie weg zu machen aber im Grunde sehr gute und schöne Lampe.

Ein Toller Artikel

Sehr toller Artikel passt in mein Wohnzimmer weiterempfehlen 👍👍👍

Bin echt begeistert es sieht einfach toll aus und die Qualität ist auch super

Ein tolle ware

Bin sehr zufrieden schaut sehr schön aus würde ich wieder kaufen

Sehrschön

sehen super aus,gute Qualität.Einfach abzubringen.

Genau wie auf den Bildern einfach traumhaft ...

Genau wie auf den Bildern einfach traumhaft schön 😍😍😍😍

Preis Leistung passt.

Das produkt ist in Ordung für den Preis, da der Leuchter an der Decke hängt fallen die keinen unsauberen Verarbeitung nicht auf er sieht super aus und macht tolles Licht.

Ein Toller Artikel

Genau wie auf den Bildern!!!Der Kronleuchter fand bei uns im Schlafzimmer Platz. Weiterempehlen!

Alles top

Preis Leistung passt sieht optisch super aus. Muß leider zusammengebaut werden geht aber relativ einfach

Wunderschön!

Alles Plastik, aber sieht echt aus. Edel und ist nach zwei Jahren immer noch ein Lieblingsstück!

Wunderbar und einfach zu installieren

Die Lampe ist wunderschön und hatte sogar einen Sturz überlebt. Die Installation war easy