mokebo Mehrzweckschrank Der Lange (mit Kleiderstange) in Weiß, auch als Garderobenschrank oder Aufbewahrungsschrank

Erfüllt seinen Zweck...

Schrank wird in 2 Paketen an 2 versch. Tagen geliefert. Paket 1 war nur das Innenleben (Scharniere, Schrauben und Einlegeböden). Paket 2 mit Seitenwänden, Türen und Rückwand kommt Tage später. Hab ich so noch niemals erlebt. Ist aber nicht die Schuld von Otto, sondern von Mokebo, dem Marktplatzhändler und Versender. Und Mokebo schießt gehörig den Vogel ab. Versenden wie erwähnt 2 Pakete und man bekommt einen Paketcode und Zustelltag vom kleinen Paket, wie sich rausstellt. Wenn der Rest kommt, dass ist Rätselraten. Wendet man sich mit Fragen an Mokebo, wird man gnadenlos geduzt. Förmliche Anrede kennt man da nicht. Auch hier nochmals...liebes Team von Mokebo, wir haben nicht im Sandkasten zusammen gebuddelt, oder sind Kneipenkumpels, nein, wir sind in dem Fall Geschäftspartner und Sie bekommen mein Geld und so haben Sie auch dem Kunden Respekt zu erbringen und nicht mit DU zu betiteln. Zum Schrank, er macht das was er soll, man darf aber keine große Qualität erwarten, was Schade ist. Das kleine Paket mit dem Innenleben ist okay, das große Paket viel zu lasch eingepackt. Die Seitenwände sind unten kaputt. Aber jetzt für mich kein Problem, weil es hinten ist. Ist trotzdem Mist und scheint kein Einzelfall zu sein bei Mokebo. Hierzu braucht man nur mal die Bewertungen im Internet suchen und zu lesen. Vorbohrungen für die Scharniere an den Türen sucht man vergebens, dies darf man alles selber machen und auch die Stabilität der Scharniere selbst ist unterirdisch. Nochmals kaufen...definitiv nein. Made in Germany war mal etwas wert, jetzt scheinbar nicht mehr. Finde ich Schade. Otto kann wie gesagt hier nichts dafür und Otto hat sofort eine Anfrage gestellt, wo das zweite Paket bleibt. Dafür an den Kundenservice von Otto ein dickes Lob.

Kopfschmerzen!

Man kann zu dem Preis ja nicht sehr viel erwarten und es ist nur ein Putzschrank, die Qualität der Beschläge und des sonstigen Materials ist unteres Mittelmaß. Was mich aber zur Abwertung veranlasst ist der beißende Geruch welcher bei mir Hustenanfälle und Kopfschmerzen verursacht. Ich baue seit 2 Jahren um und lebe seit einem Jahr in diesem Umbau. Ich bekomme seit dieser Zeit fast täglich irgendwelche Baumaterialien und Einrichtungsgegenstände, aber so etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt!

Mittelmäßig

Der Schrank ist nicht besonders hochwertig. Die Tür hatte schon eine Absplitterung. Ein Brett hatte einen Riss, Austausch erfolgte reibungslos. Stopper auf einer Seite fehlen.. Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig. Für den Abstellraum oder im.Keller okay, sichtbar nicht zu empfehlen.

Sehr instabil

Der Mehrzweckschrank ist optisch in Ordnung nur sehr instabil. Für 160 Euro hätte ich schon eine etwas bessere Qualität erwartet.. Wirkt wie ein 70 Euro Schrank.

Durchschnittlicher Schrank

Wir haben den Schrank für das Home Office gekauft und bis auf ein abgeplatztes Element beim Zusammenbau (Schraube hat etwas Pressholz rausgedrückt) kann man auch gegen die Qualität nicht viel sagen.

Nur im Angebot kaufen

Erfüllt seinen Zweck, ist aber von nicht sonderlicher Qualität. Hatte schon einen Kratzer in der Tür und liebt Fingerabdrücke

Ware kaputt

Für diesen Preis hatte ich mir mehr erwartet. Billig verarbeitet.. Die Ware kam auch noch kaputt an, alle Türen,sowie Wände des Schrankes waren in der Mitte gebrochen.

Ganz ok für den Preis

Billiges Material, schlecht verpackt und deswegen viele Kratzer. Aber für den Preis noch ganz ok. Tut was er soll.

Preisgünstiger Schrank

Preis günstiger Schrank, Aufbau unproblematisch. Anmaßung allerdings nicht sehr wertig

Naaaja

Ich hatte schon keine sehr hohen Erwartungen an den Mehrzweckschrank und darf man auch nicht haben. Der Aufbau ist ok, die Anleitung sehr auf das Nötigste reduziert. Der Schrank steht, hält zusammen und alles was rein muss ist drin & hat Platz! Das ist das Wichtigste! Das Grau bekommt auf jeden Fall einen Pluspunkt. Ansonsten leider kein Plus, eher ein okay, geht so.

Schrank ok, leider Horror-Lieferung

Ich hatte diesen Schrank auch in anderen Onlineshops gesehen. Hatte mich aber für Otto entschieden, da dort bereits in der Beschreibung steht, dass die Lieferung bis in die Wohnung gewährleistet wird, auch wenn es mit DHL geliefert wird. Ich war skeptisch. Da ich den Schrank aber brauchte, habe ich trotzdem bestellt. Die Lieferzeit war OK, es waren bis zu 3 Wochen angegeben, die Pakete kamen in zwei Lieferungen mit 3 Tagen Unterschied. Für mich absolut in Ordnung. Das erste Paket wog ca. 12-13 kg, es enthielt den Deckel, den Boden, die Einlegebretter. Dort hatte sich der DHL-Fahrer schon geweigert, es hochzutragen, da bei ihm nichts vermerkt sei. Obwohl es mir an diesem Tag echt nicht gut ging und ich ein kaputtes Knie und Probleme mit dem Rücken hab, musste ich das Paket selbst nach oben tragen. Da hätte ich aber noch nichts gesagt, das war nicht schön, aber vertretbar. Dann habe ich einen Tag später die Ankündigung für das zweite Paket bekommen mit den restlichen Teilen. Es sollte Montag geliefert werden. Ich habe die Möglichkeit von DHL genutzt und den Samstag der übernächsten Woche gewählt. Am Samstag davor, also nicht der gewünschte Liefertermin, kam ich mit meinem Einkauf nach Hause und siehe da, da steht das Paket, 25-26kg schwer, sehr sperrig, im Hausflur, eine Woche zu früh und natürlich nicht einmal vor die Wohnung gestellt. Ich musste also mit meinen gesundheitlichen Problemen und meinem großen Einkauf 4Stockwerke nach oben kriechen. Ihr könnt Euch meine Verärgerung und meine Wut vorstellen. Ich konnte mich drei Tage nicht bewegen, fiel in der Arbeit aus und dass, obwohl Otto die Lieferung in die Wohnung garantiert hat. Der Schrank an sich ist in Ordnung. Aber es gibt trotzdem nur eine mäßige Bewertung, da das Versprechen zur Lieferung nicht eingehalten wurde. Otto ist da genauso mit schuldig, da es sich trotz all der Probleme, die seit mindestens einem Jahr mit DHL bekannt sind, für DHL entschieden hat. Somit wird es mit dem gleichen Lieferanten keine Bestellung mehr bei Otto geben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Einfach aufzubauen

Ich finde den Schrank von der Größe und vom Aufbau gut, es kamen 2 Pakete auf 2 Tage verteilt. Was ich nicht so toll finde ist, das beim Schrauben die Löcher leicht ausbrechen aber alles in allem trotzdem ein guter Schrank.

OKAI

Sehr netter Kundenservice von Mokebo! Wie schon geschrieben der Schrank wird in zwei Paketen geliefert. War anfangs auch verwirrt, habe aber vom Kundendienst eine sehr schnelle Antwort erhalten. So wie auch ein anderes bekanntes Einrichtungshaus wird man freundlich geduzt ( Hey so und so. .) Dort wurde mir erklärt wieso weshalb und dort habe ich dann auch die zweite Sendungsnummmer erhalten. Paket kam dann halt drei Tage später. Zum Schrank selber " er tut was er soll" habe eine kleine Küche und brauchte etwas Stauraum. Allerdings sollte man beim Aufbau sehr vorsichtig sein da schnell Lack ab platzt. Auch die Anleitung sollte man in ein zwei Punkten evtl. Noch mal erneuern. Im großen und ganzen würde ich sagen ist im Ordnung für diesen Preis.

Gut durchdacht, aber die Qualität mittelmäßig

Wir haben zwei verschiedene Schränke bestellt. Zuerst kamen nur für beide Schränke die Innenteile, nach einigen Tagen die beiden großen Seitenteile. Das Material und die Qualität betreffend hatten wir etwas höherwertiges erwartet. Das System der Schränke ist gut durchdacht. An einigen Teilen waren die Ecken beschädigt (Spannplatte). Diese konnten wir nach hinten nehmen, so dass sie wenigstens nicht zu sehen sind. Beim einhängen der Türen mussten wir feststellen, dass eine Tür in der Mitte außen quer eine Haarriss hat, der auch auf der Innenseite zu sehen ist. Jetzt gehen wir davon aus, dass wir vom Verkäufer umgehend eine neue Tür bekommen, da wir beide Schränke schon vollständig aufgebaut haben. Der Aufbau war gut beschrieben und ging relativ gut und schnell mit zwei Personen über die Bühne. Wenn das Material und die Qualitätskontrolle besser wäre, würde ich diese Schränke sofort weiter empfehlen.

Kann da leider nicht viel zu sagen!

Habe den Schrank für meine Tochter bestellt. Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten, da es zwei Pakete waren. Eins davon kam rechtzeitig an, das andere leider nicht. Da der Umzug Wochenende statt gefunden hat, konnte mein Kind mit dem einem Paket nichts anfangen. Also musste ich es leider zurückschicken.

Das einzige Gute ist die Optik

Warum ist es soooo schwer auf den Kartons besenschrank 1 und besenschrank 2 Frau zu schreiben? Also mokebo ist leider wirklich verbesserungswürdig.

Die Türen sind leider etwas verkratzt gewesen aber sonst super schrank

Staubsauger passt nicht

Es passt viel rein … nur kein herkömmlicher Staubsauger - zumindest nicht an einem Stück. Ich muss jedes Mal das Rohr abmachen, weil der Staubsauger sonst nicht passt.

Bewertung

Aufbau war einfach. Schrank ist eine wackelige Angelegenheit. Habe ihn an der Wand befestigt.

So lala

Naja für das Geld geht's.Man soll halt nicht extra ware erwarten Die Tür kamm beschädigt an aber der Verkäufer hat es auch sehr schnell ausgetauscht

Er erfüllt seinen zweck.

Ich hatte wohl eine etwas andere vorstellung von diesem Schrank. Jedenfalls Passt da kein normaler Staubsauger rein, was ich schade finde.

Einfacher Schrank

Für den Preis inkl Lieferung ist der Schrank OK. Wäre er nicht nur für ein Lager gedacht hätte ich ihn nicht behalten.

Ich finde diesen Akten Schrank sehr ...

Ich finde diesen Akten Schrank sehr Praktisch übersichtlich. Er ist leicht zum aufbauen

ein doller artikel

naja geht so aber sehe viel platz ist drin bekomme was unter hätte ihn mir großer vor gestellt

Besenschrank

Bin soweit zufrieden , leider passt kein Staubsauger rein. erfüllt sonst seinen Zweck

Ging schnell aufzubauen und sieht sehr gut ...

Ging schnell aufzubauen und sieht sehr gut aus ,würde ich weiter empfehlen

für unseren Zweck optimal.

Danke. Bitte künftig alles in einer Lieferung liefern.