mokebo Mehrzweckschrank Der Lange (mit Kleiderstange) in Weiß, auch als Garderobenschrank oder Aufbewahrungsschrank

Aktenschrank

toller Schrank mit viel Stauraum für Akten und Schreibmaterial. Leicht aufzubauen und Pflegeleicht. Aufbau kann auch alleine durchgeführt werden. Kann ich empfehlen.

Ok, aber für den Preis nicht wert.

Ein einfacher Schrank, ganz ok. Aber für den Preis würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

War alles einwandfrei

Nach den ganzen durchwachsenen Bewertungen hatten wir lange überlegt das Produkt zu kaufen. Die Lieferung kam in zwei Paketen an unterschiedliche Tagen, was uns aber auch vorher mitgeteilt wurde. Das große Paket war sogar doppelt in Karton verpackt und es kam alles unbeschädigt und vollständig bei uns an . Alles in allem waren wir positiv überrascht und sind mit der Optik und Verarbeitung sehr zufrieden. Ein schöner, dem Preis entsprechender Garderobenschrank, der in kürzester Zeit einfach zusammen zu bauen war.

Als Schuhschrank

Ich benutze es als Schuhschrank. Find ich echt gut. Habe mir nur paar Regale bei OBi nach Maß schneiden lassen und abgeholt. Die Qualität ist gut, viel Stauraum, schöne Betonoptik. Nur ein Stern abzug wegen den Füßen, die ganz klein sind genagelt werden. Hab sie mit anderen ersetzt und sie dadurch verbessert. Hab sonst keinen besseren Schuhschrank gefunden.

Ein toller Artikel super Material

Top Schrank schöne Farbe nur zu Info ich würde ein akkuschrauber empfehlen sonst viel Fummel Arbeit ansonsten gut und stabil

Einfacher Aufbau, sieht gut aus

Für das Geld und nach den vielen schlechten Bewertungen hatte ich mich auf einiges eingestellt. Ja, der Schrank kam in 2 Lieferungen. Auch bei mir war das Paket defekt, ich schätze, weil es sauschwer ist rutscht es den Auslieferern schon mal aus den Händen. Ich habe auch alle Löcher für die Schrauben vorgebohrt, dann ging der Aufbau super einfach. Der Schrank sieht gut aus und der ganze Krimskrams ist aus dem Blickfeld. Werde den weißen Schrank noch mit einem Tattoo bekleben und mir noch einen für den Flur bestellen.

Schöner Schrank

Lieferung war ohne Probleme. Der Schrank ist gut verarbeitet, der Aufbau ist einfach und ging schnell. In den Schrank passt viel rein, genau so wie auf den Bildern.

Süßer Schrank aber viel Stauraum

Ich persönlich finde den Schrank sehr süß, platzsparend und bietet viel Stauraum, die Aufbauanleitung ist selbst für eine Frau verständlich. Das einzigste wo ich meckern muss, ist das Material, den sobald die Rückwand fest montiert werden muss, sollte man genauer arbeiten,da sonst,das Holz kaputt geht. Preis finde ich etwas zu hoch für so eine Qualität.

Erfüllt seinen Zweck

Für mich ist der Schrank in Ordnung. Er ist aber sehr „günstig“ verarbeitet. Es stehen bei mir wirklich nur Putzartikel drin, die nicht sehr schwer sind. Dafür ist der Schrank in Ordnung. Für schwere Gegenstände oder viele Gegenstände ist er nicht geeignet. Dem würde er nicht stand halten. Aber als Besenschrank o.ä. völlig ok.

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Der ...

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Der Aufbau war einfach. Ich kann das Möbel nur weiterempfehlen.

Guter Mehrzweckschrank

Dieser Mehrzweckschrank ließ sich leicht zusammenbauen. Von der Stabilität her, ist es sicher besser, ihn mit dem mitgelieferten Zubehör an die Wand oder einen nebenstehenden Schrank zu befestigen.

Tolles Produkt

Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Preis und Leistung sind gut. Aufbau war einfach und ging schnell, mokebo gerne wieder.

Gutes PreisLeistungsVerhältnis

Der Schrank ist gut selbst aufzubauen. Auch die Reklamation der kaputt gelieferten Teile (Transportfehler des Lieferanten) verlief problemlos und unkompliziert.

Toller schrank

Genau das was ich als Vorratsschrank brauchte, Qualität gut, leicht aufzubauen, auch für Anfänger, Nachteil für mich, es könnte 1 Boden mehr sein, sonst top

Ein Schrank der seinen Zweck erfüllt

Nachteile !das man die Innenwand nur mittig montieren kann obwohl andere Vorgaben gegeben sind ! Vorteile!!! Er erfüllt seinen Zweck und bin zufrieden

Lieferzeit war lang und beide Pakete kamen ...

Lieferzeit war lang und beide Pakete kamen in Abstand zueinander. Ansonsten ist der Aufbau etwas mühselig gewesen aber generell ein gutes Produkt.

Praktisch und gut

Ich habe einen kleinen Staubsauger,der passt gut rein und auch der Wischeimer und andere Putzutensilien.

Super Möbel

Allerdings fehlt mir noch ein Paket

Schrank

Bin zufrieden leichter Aufbau aber einen Punkt Abzug da ich auf das zweite Päckchen ein paar Tage warten musste

Schnell aufgebaut

Ist jetzt natürlich kein Designer Stück, ganz schlicht und einfach aber er tut, was er soll

Super mit ein paar Defiziten

Der Schrank ist super aufgeteilt, der Aufbau war etwas aufwendig aber er sieht sehr elegant aus

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Befestigung an der Wand unbedingt erforderlich, da Schrank sonst sehr instabil. Aber nach Befestigung super

Ist okay

Einfacher Schrank, kann man immer brauchen....ich denke er könnte auch 20/30€ weniger kosten

Lieferung erst schwierig aber im Anschluss ...

Lieferung erst schwierig aber im Anschluss zeigt sich dann guter Kundenservice.

Für Aktenschrank okay.

Habe einen günstigen Schrank für Akten gesucht.Material des Schrankes geht.

Alles in Ordnung

Aufbau war in Ordnung. Für unsere Zwecke reicht es.

Toller Schrank

Aufbau war leicht. Passend für den Abstellraum und sehr geräumig.

Schrank

Leicht zum Aufbauen, Viel platz. Würde ich immer wieder kaufen!