mokebo Sideboard Die Elegante (mit Schubladen & Fächern), Kommode, Highboard oder Anrichte mit Metallgriffen in Weiß

Für den Zweck ok

Als erstmal wegen der Lieferung. Es hat fast eine Woche gedauert bis beide Teile mal ankamen nachdem es versand wurde. Das Aufbauen war ok. Anleitung könnte man bissel besser machen. Hatten uns deswegen einmal vertan. Trotzdem allem ist es bissel schief der Schrank. Wir werden den noch an die Wand machen sobald wir was haben das er gerade steht.

Qualität nur 3 Sterne wert

Preis könnte bei dieser Qualität etwas weniger sein..Trotzdem ein schöner Schrank der leicht zusammen zu bauen ist und viel Platz hat..leider kamen die 2 Pakete an 2 verschiedene Tage an und ein Paket wahr schon bei Ankunft aufgerissen aber nichts beschädigt..Versand dauerte etwas länger als angeben..

Elegantes Aussehen ja, aber ...

Abplatzung von Furnier und Kratzer an mehreren Stellen, nicht überall passgenau (speziell Schubladen), schlechte Verpackung (alles voller Styroporpartikel).