mokebo Sideboard Die Elegante (mit Schubladen & Fächern), Kommode, Highboard oder Anrichte mit Metallgriffen in Weiß

Schlechte Qualität

Wir haben die Kommode für unsere Tochter gekauft, gelassen nur weil keine Lust wieder demontieren. Sehr schlechte Qualität, Türchen lassen nicht einstellen, alles schief und krumm. Würde niemandem empfehlen.

Schubladen zum zusammenkleben? Ernsthaft?

Der schlechteste Ikea Schrank ist besser verarbeitet als dieser zusammengepresste Müll. Die Schubladen müssen mit LEIM zusammengeklebt werden? Gehts noch? Größter Schmutz für den ich je Geld ausgegeben habe.

Sehr schlechte Qualität

Für mich kein Anthrazit sondern schwarz Türen und Schubladen gehen schlecht auf Anleitung komplett schlecht gemacht

Schlechte Qualität

Leider nicht wie auf den Bildern. Zudem fehlende bzw falsche Teile.

Katastrophe

Ganz schlecht verarbeitet, schlecht Qualität, max 50euro wert

nicht zu empfehlen!

Aufbau ..Material...alles für den Müll...mehr ist das *Ding* nicht wert. ... Die gesamte Zeit zum Aufbau die man dazu verschwendet ist die Kommode nicht wert...wirklich nicht zu gebrauchen...mal nicht in einer Wohnung, sieht vom Material aus wie S.. Also ich kann es keinem empfehlen und da ich wenig bis keine Rezessionen schreibe, ausser es ist etwas sehr gut oder wie in dem Fall, sehr sehr schlecht...dann nehm ich mir auch die Zeit davor zu warnen. Ist aber Sache von jedem selbst zu entscheiden, ob er doch wagt zu kaufen ...wenn ich nicht aufgebaut hätte, wäre es postwendend zurück gegangen, aber aufbauen und dann wieder demontieren...nee...ab in die Tonne und Nerven gespart. Wie gesagt,...mein Eindruck und das eines jeden der das gute Stück belächelt hat ;) ...in diesem Sinne, bleibt gesund und sucht euch was anderes aus ;) (nur ein gut gemeinter Rat )

Absolut nicht zu empfehlen

Der Artikel sieht zwar schick aus, jedoch ist er sehr billig verarbeitet. Es sieht auch nach der Montage sehr billig aus. Man hat hier an Qualität und Kosten gespart. Zudem war ein Schubladenteil kaputt.

Der Artikel sieht auf dem Bild gut aus,aber ...

Der Artikel sieht auf dem Bild gut aus,aber es passt nichts zusammen mann bekomm kein richtiges Spaltmass zustande.

Totaler Reinfall

Leider kam das erste Paket nie an. Auf Nachfrage von mir wurde es dann noch einmal los geschickt und hat mich dann auch nach langer Zeit erreicht, allerdings war der Inhalt kaputt. Die Bretter hatten Risse oder waren ganz durchbrochen. Somit ist die Kommode leider kaum nutzbar für mich. Da ich den Hersteller der Kommode nicht extra anreisen lassen wollte, um die Kommode abzuholen fragte ich nach einem Preisnachlass mit Bildern als Beweis. Der Preisnachlass wurde genehmigt allerdings mit einem Betrag, über den man nur lachen kann. Ich bin mehr als enttäuscht sowohl von dem Artikel als auch von dem Kundenservice.

Qualität ist eine Katastrophe

Der Artikel kam sehr schmutzig (Staub, Sägemehl) an. Der Aufbau war extrem kompliziert. Alles wackelt und fühlt sich instabil an. Die Druckknöpfe sind aus billigsten Material und daher schließen sich die Türen und Schubladen nur halbherzig. Gesamteindruck ist: alles sieht windschief aus und ist von sehr minderwertiger Qualität. Tip: lieber etwas mehr Geld ausgeben, als sich dieses Produkt zu kaufen.

Katastrophe ;-)

Schrank ist soweit als Schrank funktionstüchtig. Nichts passt so richtig, war ein Versuch wert 😅