mokebo Sideboard Die Elegante (mit Schubladen & Fächern), Kommode, Highboard oder Anrichte mit Metallgriffen in Weiß

Kommode ist OK, kam jedoch mit Schäden

Die Kommode ist was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht ganz gut, Lieferung war etwas später als angegeben wurde. Dies wurde natürlich auf die Pandemie geschoben. Aufgebaut war sie in ca 1,5 Stunden, wurde jedoch erschwert, da eine Rückwand und beide Schubladenkästen beschädigt ankamen. Beim Schubladenkasten war das zu knickende Funier jeweils an beiden an der zu knickenden Stelle gerissen. Mit etwas mehr Leim und zwei Nägel konnte dies jedoch gerichtet werden. Nach Kontakt mit dem Kundenservice über Whatsapp gab es dafür 15€ Preisnachlass oder Ersatzteile.

KOMMODE

ist ene klasse kommode.. für den preis alles ok... ich war mir nicht ganz sicher ob ich 1 oder zwei sterne für die lieferung abziehen soll.. habe mich dann für 1 entschieden.. kommode kommt in 2 paketen.. 1 kam sehr zügig, hatten uns schon gefreut..aber das 2 kam dann fast 1woche später.

praktische Kommode

leicht zu montieren, Justierschrauben mußten entfernt werden damit die Türen nicht übereinander stoßen, Rückseite ohne Stoßkante für Rückwand und nur Nägel zum befestigen, etwas zu teuer für solches Produkt!

Sehr schöne Farbe , leicht aufzubauen

Ich habe lange eine Kommode gesucht die ein perfektes mattes Anthrazit hat. Die Montage war einfach und super schnell.

So wie gewünscht

Der Schrank ist so wie dargestellt. Der Aufbau war einfach. Alle Teile waren vorhanden

Es gibt Beschädigungen an den Kanten !!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Sideboard

Tolle Verarbeitung und viel Stauraum. Gutes Touchsystem