mokebo Sideboard Die Elegante (mit Schubladen & Fächern), Kommode, Highboard oder Anrichte mit Metallgriffen in Weiß

mokebo ist zu empfehlen!

Habe 5 Schränke aus der Serie gekauft und muss sagen, alles erste Sahne. Innerhalb einer Woche war alles vor Ort. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach. Alle 5 Schränke standen in 4 Stunden an ihrem Platz und machen einen sehr wertigen Eindruck. Lediglich bei der Kommode musste ich für mich einen, nicht zur Serie passenden Fehler feststellen. Alle Schränke die ich gekauft habe hatten Türgriffe, nicht jedoch diese Kommode. Diese hat Drucköffner und passt so nicht zu Design der anderen Schränke. Habe mich dann über WhatsApp bei mokebo gemeldet und innerhalb weniger Tage bekam ich kostenfrei die, für mich, fehlenden Griffe nachgeliefert. Ein toller Kundendienst dieser Firma. Mein Fazit: mokebo Möbel würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Die Qualität und der Service der Firma hat mich voll überzeugt.

Mokebo Kommode »Die Elegante«

Die Kommode ist so wie sie im Katalog beschrieben wurde. Der Aufbau etwas knifflig, dennoch machbar. Alles im allen ein gute Kommode.

Schöne Kommode

Bei der Kommode passt das Preis Leistungsverhältnis. Sehr stabil . Man braucht Zeit um sie aufzubauen

Kommode

Habe schon den Mehrzweckschrank davon und bin begeistert wieder Super Qualität.

Preis Leistung passt

Schöne Serie , Gut zusammenschraubbar , tolle Unterteilung !

Super Sideboard 👍

Ich bin begeistert, für das Geld hätte ich das nicht erwartet. Klar, beim aufbauen muss man aufpassen, dass Furnier platzt schnell ab wenn man zu stark schraubt, verkanntet oder gar einen Akkuschrauber nutzt‼️ Man sollte handwerklich geschickt sein. Ich habe zwar alles alleine aufgebaut und die Beschreibung brauchte ich auch nicht... Steigt man eh kaum durch aber wer das noch nicht so oft gemacht hat oder handwerklich nicht so versiert ist, sollte sich Hilfe holen 👍 Es wird gut und sieht so gut aus 🤩 Wird bei uns als Büro Möbel genutzt 👍 Lieferung kam allerdings in zwei Teilen 🙈 War ich natürlich ersteinmal verwirrt und habe den Verkäufer genervt, aber dieser war einfach cool 👍 Alles auch hier hat alles gut funktioniert

Schöne Kommode zu fairem Preis

schöne, schlichte Kommode, bietet viel Stauraum.wir sind zufrieden! Lieferung kam schnell an, können wir weiterempfehlen!

Schlicht aber super zugleich

War erstaunt wie schnell ich das zusammengebaut bekommen hab. Gut beschrieben, sieht schlicht aus aber doch elegant.

Stylischer Schrank

Sieht sehr stylisch aus und durch die drück Funktion noch viel cooler Passt genügend Zeug rein, auch Ordner

Schickes Produkt für wenig Geld!

Ich habe "Die Elegante" in Hochglanz Weiß bestellt und kann die Kritik der anderen Kunden wirklich nicht nachvollziehen. Die Kommode sieht sehr schick aus mit ihren Fronten und der Glasplatte und kam zudem zügig und unbeschädigt bei mir an. Wer also eine praktische Kommode für einen guten Preis sucht, der sollte hier zuschlagen!

Tolle Kommode in zwei Paketen

Sendung kam in zwei Paketen aber schnell an! Sieht fantastisch aus und tolle innen Maße.

schönes Produkt, schneller Versand

Das Material ist stabil, lässt sich schnell aufbauen. Die Kommode sieht sehr schön und wertig aus. Der Versand erfolgte schnell und unkompliziert. Kann man nur empfehlen!

Schaut toll aus. Sehr gute Verarbeitung - einfach und gut zum Zusammenbau! Zu empfehlen !

Toller artikel

Ein schöner artikel, ist sehr zum empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

Schnell geliefert, Preis-Leistung stimmt

Die Kommode kam 2 Tage nach der Bestellung in 2 Paketen bei uns an und hält was sie verspricht.

mokebo Sideboard

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Artikel.. In Kombination mit Kleiderschrank und Bett ein perfektes Zimmer..

Schöner Schrank

Einfach aufzubauen. Preisleistung ist super. Sehr schöner Schrank.

Super Qualität

Das Sideboard hat eine gute Qualität, toll verarbeitet und schickes Design

It came on time, everything as agreed.. ...

It came on time, everything as agreed.. Alles top..

Toller sideboard

Gute Qualität Tolle Farbe Passt überall hin