BUTLERS Mülleimer ZINC Mülltonne 'Oskar' 40l, mit Tragegriffen und abnehmbarem Deckel - Metalltonne aus Zink, Füllmenge: 46 Liter - Abfalleimer, Wäschetonne, Futtertonne, Papierkorb, Abfalltonne, Tonne

Tolle Mülltonne :) oder einfach nur Tonne

Ich mag gern den anderen Look, also kein "normaler" Mülleimer soll es sein und das erfüllt jetzt meine Tonne. Man sollte die Maße beachten, denn die Höhe ist besonders. Das Blech sehr dünn und deswegen der Griff vom Deckel leicht verbiegbar. Das hätte man schöner lösen können. Ansonsten hab ich nix auszusetzen und ist wie erwartet. Natürlich wird er nicht ewig halten, ein paar Jahre aber schon und ich muss bißchen auf Feuchtigkeit achten, trotz Verzinkung. Denn wer wirklich rostfrei möchte, darf nicht zweistellig im Preis denken. Die Tonne kam übrigens per DHL.

Vielseitig einsetzbar, toller Artikel.

Artikel passt zu jeder Einrichtung. Habe 2 gekauft, werde in ihnen im Winter Kaminholz neben dem Kachelofen aufbewahren, da ich bis jetzt keinen Behälter hatte bei dem drum herum nicht so einiges daneben fiel. Hitze kann er auch gut aushalten und sieht stylisch aus. Jetzt nutze ich aber erstmal einen als Papiertonne. Außerdem ist er nicht so schwer wie ich gedacht hatte. Ich war auf Anhieb begeistert.

Nicht zu empfehlen

Den einen Stern vergebe ich für die Schnelle Lieferung das Paket kam schon beschädigt an die Tonne ist total verbeult gewesen Deckel ist zu groß und zerkratzt und die Krönung ist das an der Tonne ein preisetikett mit 24,99 € dran war und ich habe 34,99 € bezahlt bin maßlos enttäuscht von dem Artikel

Unverschämt

1 Stern ist noch zu viel! Die Tonne sah aus, wie vom Müllplatz kommend. Rostige Stellen, schwarze, nicht entfernbare Stelle, matte Stellen. Man sollte sich schämen, so etwas Schäbiges zu verschicken und dafür noch Geld haben zu wollen. Schade, dass man hier keine Fotos präsentieren kann.

Aussehen mal anders

Er sieht gut aus und macht daher was her. Leider ist mein Deckel von Anfang an zerkratzt gewesen. Obwohl diese Tonne nicht einmal ganze 50 l haben soll, ist eine 60 l Mülltüte zu klein. Die Verarbeitung an der Naht oben, ist so kantig, dass jedes Mal, die Mülltüte dran hängen bleibt und zerreißt.

Toller Eimer

Qualität und Verarbeitung sind super und damit bin ich auch sehr zufrieden, nur der Preisaufkleber auf jedem Eimer mit 24,99€ hinterlässt bei mir ein schlechtes Gefühl, denn er wird hier für knapp 10€ mehr verkauft! Deshalb ein Stern Abzug und ein blödes Gefühl in der Magengegend! 🙁

Der Originalpreis in Höhe von 24,99 Euro ...

Der Originalpreis in Höhe von 24,99 Euro hing am Artikel, verkauft wurde er genau 10 Euro teurer über den Marktplatz, da fühlte man sich als Kunde nicht mehr gut aufgehoben.

Ein Hingucker

Ich nutze die Tonne als Abfalleimer. Super Grösse und leicht zu reinigen. Ein echter Hingucker. Werde immer mal wieder darauf angesprochen, wie toll sie aussieht.

Da passt ordentlich was rein

Wird bei uns als gelbe Tonne eingesetzt und wird heutzutage bei so viel Umverpackung in der Größe auch dringend gebraucht. Täglich voll... Stylish!

Für den gelben Sack ideal

Für den gelben Sack ideal, da schöne große Öffnung.

Gute Kaufentscheidung

Der Artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert. Freue mich über diesen gut und mal anders aussehenden Mülleimer, denn ich suchte schon länger eine Möglichkeit, den Gelben Sack unsichtbar zu machen und das ist mit diesem Mülleimer gelungen. Der Gelbe Sack passt genau hinein und lässt sich durch die Abnahme des Deckels bequem füllen. Bin sehr zufrieden und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Perfekte Größe für den gelben Sack

Leider haben wir keine gelbe Tonne zur Verfügung und nutzen den gelben Sack. Es ist leider schwierig für diese Größe einen passenden Mülleimer zu finden. Dieser war auch optisch noch sehr ansprechend.

Schöner Eimer

Ein toller Allzweckeimer. Ob für Schmutzwäsche oder Mülleimer etc. eine tolle Optino für viele Bereiche

Hingucker

tolle Mülleimer, wir haben zwei gekauft ( 1x gelber Sack, 1x Restmüll ) schöner Hingucker, etwas besonderes

Als Blumenkübel benutzt

Ich benutze den Artikel als Blumenkübel. Sehr dekorativ, Artikel genau beschrieben. Ich bin sehr zufrieden !

Tolle Mülltonne

Wir nutzen sie als papiertonne und sind super zufrieden Klare Empfehlung

Ja, Oscar hätte sein Freude daran

...und ich habe sie auch. Perfekt für den gelben Sack. Und ein Hingucker.

der etwas andere Mülleimer , macht was her , der Müll fühlt sich wohl!!

Stylisch

Guter stabiler Mülleimer. Das Design ist modern und platzsparend.

Der etwas andere Mülleimer

Stylisch, sieht toll aus und hat die richtige Größe. Was will man mehr!

Wunderschöner Mülleimer

Sehr praktisch und sieht direkt alles schöner aus bei mir in der Küche

Super schöne Abfall Tonne. Schlankes Design. ...

Super schöne Abfall Tonne. Schlankes Design. Ein Blickfang.

Wir haben ihn als mülleimer Finde ihn klasse es geht super vielrein

Tolles Teil

Stabiles, chickes Teil, erinnert tatsächlich an die Sesamstrasse