walkbee Elektrische Zahnbürste Schallzahnbürste Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Aufsteckbürsten: 4 St., zahnbürste,Schallzahnbürste für Zahnpflege, Electric toothbrush für Erwachsene 3 Putzmodi

Gut!

Diese elektrische Zahnbürste bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe auch schon andere teure elektrische Zahnbürsten benutzt. Ich kann die Marke nicht sagen,aber die schimmelt an der Verbindungsstelle zwischen Zahnbürstenkopf und Zahnbürste. Aber die Verbindung zwischen dieser elektrischen Zahnbürste und dem Zahnbürstenkopf besteht aus Metall, sodass sie nicht schimmelt. Die Vibration dieser elektrischen Zahnbürste kann ebenfalls eingestellt werden. Auch die Vibration beim Zähneputzen ist nicht unangenehm. Ich mag diese elektrische Zahnbürste.

Eine gute elektrische Zahnbürste

Diese elektrische Zahnbürste hat drei verschiedene Modi, und die Härte der Borsten ist auch sehr angenehm. Für jemanden wie mich, der empfindliches Zahnfleisch hat, führen die drei Modi nicht zu Zahnfleischbluten und reinigen meine Zähne dennoch sehr gründlich.

Beste Zahnbürste!!

Wenn man diese Zahnbürste ausprobiert hat wird man niemals eine andere mehr benutzen. Die Zähne sind super sauber nach dem Putzen und jetzt auch nach längerem Gebrauch habe ich keinen Zahnstein mehr. Die Zähne sind viel weißer und die Einstellung soft ist wohltuend um das Zahnfleisch zu massieren. Was ich auch sehr gut finde ist die Einstellung stärkeres und schwächeres putzen. Auch toll die vier Ersatzbürsten. Fehlt mir das Etui für die Reise. Ich würde sie Wohlfühlzahnbürste nennen.

Macht ihren Job wunderbar

Hochwertige Zahnbürste mit Akku, der lange hält. Sehr sauberes Gefühl nach dem Gebrauch.

Erstklassige Zahnpflege

Als ich die Elektrische Zahnbürste ausprobierte, war ich beeindruckt von ihrer Effektivität. Die Schalltechnologie sorgte für eine gründliche Reinigung, und die drei Putzmodi ermöglichten mir, die Einstellung zu wählen, die am besten zu meinen Bedürfnissen passte. Mit den vier mitgelieferten Aufsteckbürsten war sie auch praktisch für die ganze Familie zu nutzen. Insgesamt war ich mit der Leistung und dem modernen Design sehr zufrieden.

Elegante und gute Elektrische Zahnbürste

Die Elektrische Zahnbürste reinigt sehr gut die Zähne und sieht dabei besser aus als "normale" Zahnbürsten. Ich habe mir die Zahnbürste in Silber geholt und sie sieht einfach toll aus. Mit seinen 3 Modi hat man für jeden Zahntypen etwas dabei weich, normal und stark. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr gute elektrische Schallzahnbürste

Eine sehr gute elektrische Schallzahnbürste, die sehr gut reinigt. Die elektrische Schallzahnbürste hat Drei personalisierte Reinigungsmodi einmal weich, normal und stark. Zudem ist sie auch noch Wasserdicht und somit kann ich sie auch beim duschen verwenden. Die Akkulaufzeit ist sehr lang und ausreichend. Ich bin mit der elektrischen Schallzahnbürste sehr zufrieden.