Mattel games Spiel, Harry Potter Scrabble

Super Scrabble Edition

Wer gerne Scrabble spielt und dann noch ein Harry Potter Fan ist, ist dieses Spiel ein absolutes Muss. Ich habe das Spiel schon einige Male gespielt und die speziellen Aktionen, die man vom normalen Scrabble nicht kennt(zum Beispiel einen extra Zug durch sogenannte Hogwartskarten, oder extra Punkte usw. ) , sind sehr erfrischend und machen viel Spaß. Ich kann es sehr weiter empfehlen!

Kurzweiliges schnelles spiel

Die Lieferung war prompt. Wie abgebildet. Das Spiel passt zum aktuellem Hobby unserer Tochter. Mit uns spielt sie das ganz normale Scrabble, weil sie meint, wir nehmen die Zaubersprüche nicht ernst. Mit ihren Freunden spielt sie es "ernsthaft" und erfinden neue Wörter. Wenn's Spaß macht ist alles erlaubt.

Schönes Geschenk

Ich kann dieses Spiel erst jetzt beurteilen. Geschenkt haben wir es unserer Enkelin zu Weihnachten. Die hat sich riesig gefreut (Harry Potter-Fan). Ausprobiert bzw. gespielt haben wir es jetzt zusammen mit ihr. Es gefällt mir ebenfalls sehr gut, wir hatten viel Spaß, besonders mit den Zusatzkarten, die man ziehen kann.

Meine Enkelin war begeistert

Ein tolles Spiel

Man kann sowohl normales Scrabble, als auch die Harry Potter Version spielen. Beim normalen lässt man eben einfach die Karten und Sonderbegriffe aus dem Glossar weg. Wird gern gespielt!

Macht Spaß

Eine etwas andere Version als das "normale" Scrabble. Macht aber viel mehr Spaß durch die ganzen Zauberkarten und den Harry Potter Glossar. Wirklich sehr schön.

Ein schönes Spiel !!!!!

Es ist wirklich ein sehr schönes Spiel was Spaß macht und zusätzlich auch einen Lerneffekt mit sich bringt... würde es immer wieder bestellen!!!

Sehr schönes Spiel

Tolles Spiel, habe es an einen Harry Potter Fan, verschenkt, ist super angekommen. Haben es gleich getestet. Wir können es nur weiterempfehlen.

Ein Muss für Harry Potter Fans

Habe das Spiel zu Weihnachten verschenkt - der Beschenkte war absolut begeistert!

Macht mega Spaß

Ich finde das Spiel sehr gelungen da wir eh gerne Scrabble war das für meine Nichte eine mega Überraschung

Nicht nur für Fans

Eine sehr unterhaltsame Variante des bekannten Spieleklassikers.

Ein Muss für Harry Potter Fans!

Ein tolles Spiel für Harry Potter Freunde. Sowas darf einfach nicht fehlen. Macht super viel Spaß.

Kann es nur weiterempfehlen! Toller Kauf , entspricht den Beschreibungen

Schönes Spielzeug lässt sich super mit Spielen und die Qualität ist top

Ein super Spiel

Es ist grundsätzlich ein schönes Spiel für schöne Familienspieltage.

Wer gern Scrable spielt

Tolles Teil für Alle Harry Potter fans.Würde ich weiterempfehlen jederzeit