Junado® Baumkantentisch Quinn, Tisch Baumkante 90 x 90 cm schwarz

Auf dem Foto viel besser, als in der Realität

Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell aber leider ohne jede Vorankündigung. Der Tisch, welcher immerhin rund 315 € kostet, wurde einfach vor dem Haus neben der Straße für jeden zur Selbstbedienung frei am Briefkasten angelehnt abgestellt. Es regnete an diesem Tag gelegentlich und der Massivholztisch ist außen mit Pappe und innen mit Luftpolsterfolie verpackt. Zum Glück drang keine Feuchtigkeit durch. Beim Auspacken fiel mir dann auf, dass mein in der Farbe silber bestelltes Untergestell leider in schwarz lackiert ausgeliefert wurde. Die mitgelieferten Schrauben und Unterlagscheiben zur Montage sind von allerbilligster China-Qualität und rosteten schon in der Packung. Auch finden sich am Untergestell Rückstände und Unebenheiten vom Schweißen. Die Tischplatte aus Massivholz ist an einer Ecke doch sehr erheblich und leider auch ziemlich uneben verspachtelt worden, weil das Holz dort offenbar Löcher und Risse hatte. Klar ist Massivholz ein Naturprodukt, aber die Verarbeitung wirkt hier einfach sehr lieblos und billig. Ich werde ihn behalten, da ich einfach keine Zeit und keinen Nerv dazu habe, alles rückabzuwickeln, aber ich würde jedem Interessenten raten, hier besser etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und in eine bessere Qualität zu investieren. Positiv anmerken kann ich aber, dass der Tisch sehr schwer ist und daher wirklich schön ruhig und äußerst stabil steht, aber er dürfte in dieser Qualität meines Erachtens nicht mehr als 150 bis 200 Euro kosten.

Qualität schlecht, Verkäufer uneinsichtig

Der Tisch an für sich ist schön und wie auf den Fotos abgemeldet. Leider hatte ich miz meinem Exemplar Pech - Lackfleck mitten auf der Tischplatte in Silber - Die Oberfläche ist mit kleinen Blasen besetzt die platzen - Kratzer am tischbein Die Lieferung erfolgt bortsteinkante, für arbeitstätige also ein grosser Aufwand die Bestellung entgegenzunehmen. Der Austausch wäre wieder mit grossen zeitlichen Hindernissen verbunden, die ich mir nicht leisten konnte. Der Verkäufer sehr uneinsichtig und stur. RABATT LACHHAFT . Fühle mich einfach nur verarscht! Schade

Wunderschöner Tisch

Der Tisch wurde mir ohne Tischplatte geliefert. Nach kurzer Rücksprache mit dem Kundenservice ist die Tischplatte nachgeliefert worden. Nach Aufbau stellten wir fest dass die Tischplatte ein paar Kratzer hatten. Der Verkäufer hat uns aber Ersatz angeboten oder einen Preisnachlass. Was ich völlig in Ordnung fand.

Super Qualität des Tisches

Der Tisch ist wirklich ein absoluter Traum. Wunderschön! Er sieht sehr gut aus und ist ein absoluter Blickfang in der Essecke! Tolle Qualität ( auch sehr schwer) und zum reduzierten Preis einfach nur zu empfehlen. Die Montage der Tischbeine war mir dem mitgelieferten Nimbus sehr einfach! Klare Kaufempfehlung!

Schöner Tisch

Das einzige problem sind diese total eingreift angeordneten Beine. Im Standard passen hier nicht einmal zwei Stühle nebeneinander. Wer aber handwerklich begabt ist (eine Schraube raus und rein drehen kann) bekommt das auch selber umgewerkelt.

Schöner Tisch mit Vielen Mängeln

Tisch im März gekauft, nach einiger Zeit bildete sich ein erster kleiner Riss, mittlerer Weile sind daraus mehrere breite Risse geworden. Nach 1. Reklamation im Oktober wurde diese Abgelehnt, angeblich sei die Reklamationsfrist nach 6 Monaten abgelaufen. Da Dies lt. ges, Gewährleistung des online Shop nicht stimmt nun die 2. Ablehnung, mit der Begründung: Falsche Pflege, Naturprodukt. Mir scheint eine Masche dahinter zu stecken.

Ein Absoluter Blickfang

Habe den Tisch in 160x85cm genommen und er ist ein absoluter Blickfang im Raum. Der Spediteur hat die Pakete mit mir gemeinsam ausgepackt und kontrolliert. Ein super Service. Bin begeistert.

Super Tisch

Der Tisch macht optisch total was her.Er sieht edel und robust zugleich aus.Wertet die Küche gleich nochmal auf.Lieferung ohne Probleme, auch das Zusammenbauen ging ganz einfach.

Ein schöner Tisch, leider sehr empfindlich

Der Tisch hat eine schöne Optik und ist auch sehr stabil. Leider ist er sehr empfindlich und kam bereits mit einer Delle an. Die Umstände ihn zurückzusenden waren mir aber zu hoch.

Toller Tisch

Naturholz! Der Tisch ist somit einzigartig in seiner Maserung Er ist wirklich toll. Wir haben ihn wegen der Länge gekauft. Da unser alter Tisch zu klein war

Würde ihn immer wieder bestellen!

Ich habe so eine Freude an diesem Tisch! Schnelle Lieferung, schneller Aufbau & super Optik! Würde ihn immer wieder bestellen. Endlich den passenden Tisch gefunden.

Wunderschöner Tisch

Die Lieferung verlief reibungslos mit telefonischer Terminvereinbarung. Der Aufbau war kinderleicht, der Kundenservice ist sehr gut erreichbar und sehr freundlich.

Super Tisch

Lieferung ging schneller als erwartet. Man erhält 1 Tag vorher einen Anruf. Tisch ist wie abgebildet und sieht super aus. Wir sind mehr als zufrieden!

Ein schöner Tisch

Der Tisch ist schnell aufgebaut. Sieht nicht ganz wie auf den Bildern aus. Er sieht aus als fehle ihm die Farbe. Aber ansonsten ist es ein schöner Tisch.

Super Qualität

Der Tisch kam so an wie beschrieben. Leider hat er eine kleine Macke auf der Platte, daher einen Stern Abzug. Ansonsten sehr schick und stabil.

Unglaublich schön

Sehr schöner Esstisch. Liebevoll verarbeitet. ein toller Preis. Sehr netter Support. Ein echter Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Luxus

Ich liebe diesen Tisch, das unebenen Holz an der kante ist schön ,sehr massiv und sieht luxuriöse aus .

Wunderschöner Tisch. Gute Verarbeitung. Habe den Tisch für die Küche gekauft. Preisleistung OK.

Hingucker!

Absolut schöner Tisch zum kleinen Preis! Sicher verpackt, schnell aufgebaut, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Tisch

Der ist ist Super, kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Ich wollte einen massiven Tisch und habe ihn damit bekommen.

Toller Tisch

Preis/Leistung ist ok. Gut verarbeitet und qualitativ gut. Aufbau sehr leicht. Wirklich schöner Tisch.

Hübsch

Ein schöner Tisch. Er könnte etwas breiter sein. Aber die Baumkante sieht toll aus.

Toller Tisch!

Hat zwar etwas länger gedauert bis er an kam aber es hat sich gelohnt! Ein wunderschöner Tisch!

Wow

Sehr schöner und stabiler Tisch. Zwar etwas teuer für die Größe aber die Qualität ist super

👍🏽

Sehrgut bearbeitet und sehr stabil aufgebaut.. empfehle ich weiter

ein Traum😍

Sehr schöner und hochwertiger Tisch war liebe aufn ersten Blick😀

Hochwertig

Sehr hohe Qualität. Der hingucker in jeder Wohnung. Sehr zufrieden

Sehr schöner Tisch, nur zu empfehlen. ...

Sehr schöner Tisch, nur zu empfehlen. Einfach mal was ganz anderes.

Sehr schöner Tisch kann man nur ...

Sehr schöner Tisch kann man nur weiterempfehlen immer wieder gern

Super Tisch

Der Tisch sieht sehr edel aus und stabil aufgebaut sehr zufrieden