zum Artikel

Kundenbewertungen für
Junado® Schalenstuhl Lekues, Sitzschale in 3 verschiedenen Farben wählbar, integriertes Kunstleder

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toller Stuhl!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, der Stuhl ist, wenn dan nendlich zusammengbaut wunderschön. Man kann sehr bequem darauf sitzen. Leider ist nicht einmal eine Zeichnung für den Aufbau dabei. Und ich hasse es, wenn man Schrauben verwendet die mit dem Imbusschlüssel eingeschraubt werden müssen. Zuerst muss das Sitzkissen verschraubt werden und danach das Untergestell. Leider habe ich es erst anders herum versucht und musste dann noch einmal alles von vorn beginnen! Ich nutze den Stuhl als Bürostuhl für meinen Schreibtisch und bin total zufrieden damit.

Sehr schöne Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben und sehr bequem.
1/ 1