iceagle Multihaarstyler 5 in 1 Haartrockner Warmluftbürste, Abnehmbar Föhnbürste, Multifunktionale Heißluftkamm, Curly Hot Air StylerHeißluftbürste

Gute Alternative zu teureren Produkten

Wollte unbedingt so ein Gerät haben. Ich habe lange, dicke Haare. Besonders gut bei diesem Gerät gefällt mir das das Gebläse zwei Stufen hat..es ist leicht zu bedienen, liegt ganz gut in der Hand. Allerdings muss ich noch ein wenig üben. Aber das was ich ausprobiert habe, hat wirklich gut geklappt. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis 👍👍

Tolles Produkt für sehr lange Haare

Die kleine und große rundbürste sind toll! Aber mit den anderen kann ich nichts anfangen. Es kommt vielleicht auf den Haar-Typ an? Ich habe eher dicke und wellige Haare. Keine Ahnung, jedenfalls fand ich die anderen Aufsätze unpraktisch und überflüssig, da hätte ich mir die Kosten sparen können. Sonst aber gute Qualität, einfache Handhabung und man bekommt noch so ein kleines Handtuch speziell für die Haare geliefert, was ich einfach süß fand.