zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Laufsocken RU4 Endurance Short leichte Laufsocke mit mittlerer Polsterung

4.5 von 5
(42)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die richtigen Laufsocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzen perfekt am Fuß, sind vom Zeh bis zur Ferse bestens gepolstert, sehr angenehm zu tragen. Liegen zwar für Laufsocken im mittleren Preissegment, sind jedoch ihr Geld wert.

erstklassig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile gibt es nicht.Habe seit über 20 Jahren beste Falke-Sportsocken-Erahrung.

Prima Laufsocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Laufsocken sind wirklich angenehm zu tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für mich nur Falke Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, passen genau, halten was versprochen wird. Mein Mann trägt sie nicht nur zum Sport

Laufsocken von FALKE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequeme Laufsocken von FALKE. Habe diese Socken allerdings zum Wandern angezogen. Waren dennoch bequem und auch auf die längere Wanderung keine Probleme damit gehabt

Gute Haltbarkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über die Passform wurde bereits einiges Positive gesagt, dem schließe ich mich an. Ich habe mein letztes Paar Laufsocken von FALKE sehr lange verwenden können, hoffe das hat sich nicht geändert.

Falke, da hätte ich mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte den Strumpf nicht mal ansatzweise einschätzen, da er so intensiv verpackt war, das man sich nur wünschen kann, er würde passen. Der Beschreibung nach zu urteilen, hatte ich jedoch mehr erwartet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klasse Laufsocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind einfach genial. Sitzen perfekt und machen keine großen Wellen im Schuh. Das weiß ein Läufer zu schätzen. Die Qualität wie immer gut, auch wenn sehr teuer.

Super Passform!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen? Ich trage schon seit vielen Jahren nur noch FALKE Socken und bin von der Passform, der Langlebigkeit und dem Tragekomfort total überzeugt.

Tolle Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Atmungsaktive Socken - super. Sind auch nach dem Waschen schnell wieder trocken. Sehr gute Qualität, das Richtige bei Schweiß Füßen.

Schlechte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eine schlechte passform, sitzt als Laufsocken nicht gut. Hacken sitzen nicht da wo sie sitzen müssten, daher sind sie zurück gegangen.

Super angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sind der perfekte Begleiter für den Sport sie sind atmungsaktiv und man schwitzt nicht so schnell und nichts reibt

Warme Laufsocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Laufsocken sind qualitativ sehr hochwertig und zum Laufen bei kaltem Wetter gut geeignet. Die Socken fallen etwas groß aus...

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal um Kilometer zu laufen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Socken meinem Mann geschenkt zu Ostern. Er ist begeistert hat mittlerweile schon ein paar davon.....

FALKE Laufsocken »RU4 Short Running«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe unter anderem schon lange „FALKE“ Laufsocken. Sind zwar nicht billig aber dafür bekommt man Qualität.

Falke, mehr muss man nicht sagen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon viele Socken getestet. Puma/Adidas alle OK. Aber Preis/Leistung ist Falke einfach auf lange Sicht !!!!TOP

Super Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke ist die perfekte Socke. Hält was es verspricht, und das über Jahre hinweg. Kauf ich nur noch.

Laufsocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Socken schon seit Jahren! Bin super zufrieden - sehr bequem und haltbar! Kaufempfehlung!

Wie erwartet Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Falke-Socken kann man eigentlich nichts falsch machen, daher kurz und knapp - tolles Produkt!

Gute Qualität zum fairen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel genauso wie beschrieben. Grössenangaben passen und die Passform liegt angenehm am Fuss an.

Dieser Artikel hat mir sehr zugesagt, er ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel hat mir sehr zugesagt, er fühlt sich sehr angenehm und luftig an.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und Qualität. Ich kaufe nur noch Falke Socken. Gute Auswahl

Laufsocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Laufsocken angenehm zu tragen.... würde jedoch eher die Socken von CEP empfehlen

FALKE Laufsocken sind einfach top. Sie sind ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FALKE Laufsocken sind einfach top. Sie sind nicht günstig - aber sie sind es definitiv wert.

Super Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, sehr bequem kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Socken haben eine hervorragende Qualität und sind angenehm gepolstert.

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP
1/ 2