FALKE Laufsocken RU4 Endurance Short leichte Laufsocke mit mittlerer Polsterung

Die richtigen Laufsocken

Sitzen perfekt am Fuß, sind vom Zeh bis zur Ferse bestens gepolstert, sehr angenehm zu tragen. Liegen zwar für Laufsocken im mittleren Preissegment, sind jedoch ihr Geld wert.

erstklassig

Nachteile gibt es nicht.Habe seit über 20 Jahren beste Falke-Sportsocken-Erahrung.

Prima Laufsocken

Diese Laufsocken sind wirklich angenehm zu tragen.

Für mich nur Falke Socken

Tolle Farben, passen genau, halten was versprochen wird. Mein Mann trägt sie nicht nur zum Sport

Laufsocken von FALKE

sehr bequeme Laufsocken von FALKE. Habe diese Socken allerdings zum Wandern angezogen. Waren dennoch bequem und auch auf die längere Wanderung keine Probleme damit gehabt

Gute Haltbarkeit

Über die Passform wurde bereits einiges Positive gesagt, dem schließe ich mich an. Ich habe mein letztes Paar Laufsocken von FALKE sehr lange verwenden können, hoffe das hat sich nicht geändert.

Falke, da hätte ich mehr erwartet

Konnte den Strumpf nicht mal ansatzweise einschätzen, da er so intensiv verpackt war, das man sich nur wünschen kann, er würde passen. Der Beschreibung nach zu urteilen, hatte ich jedoch mehr erwartet.

Klasse Laufsocken

Die Socken sind einfach genial. Sitzen perfekt und machen keine großen Wellen im Schuh. Das weiß ein Läufer zu schätzen. Die Qualität wie immer gut, auch wenn sehr teuer.

Super Passform!

Was soll ich sagen? Ich trage schon seit vielen Jahren nur noch FALKE Socken und bin von der Passform, der Langlebigkeit und dem Tragekomfort total überzeugt.

Tolle Socken

Atmungsaktive Socken - super. Sind auch nach dem Waschen schnell wieder trocken. Sehr gute Qualität, das Richtige bei Schweiß Füßen.

Schlechte Passform

Leider eine schlechte passform, sitzt als Laufsocken nicht gut. Hacken sitzen nicht da wo sie sitzen müssten, daher sind sie zurück gegangen.

Super angenehm

Die Strümpfe sind der perfekte Begleiter für den Sport sie sind atmungsaktiv und man schwitzt nicht so schnell und nichts reibt

Warme Laufsocken

Diese Laufsocken sind qualitativ sehr hochwertig und zum Laufen bei kaltem Wetter gut geeignet. Die Socken fallen etwas groß aus...

Super bequem

Ideal um Kilometer zu laufen

Habe die Socken meinem Mann geschenkt zu Ostern. Er ist begeistert hat mittlerweile schon ein paar davon.....

FALKE Laufsocken »RU4 Short Running«

Kaufe unter anderem schon lange „FALKE“ Laufsocken. Sind zwar nicht billig aber dafür bekommt man Qualität.

Falke, mehr muss man nicht sagen

Schon viele Socken getestet. Puma/Adidas alle OK. Aber Preis/Leistung ist Falke einfach auf lange Sicht !!!!TOP

Super Socken

Falke ist die perfekte Socke. Hält was es verspricht, und das über Jahre hinweg. Kauf ich nur noch.

Laufsocken

Habe diese Socken schon seit Jahren! Bin super zufrieden - sehr bequem und haltbar! Kaufempfehlung!

Wie erwartet Top

Bei Falke-Socken kann man eigentlich nichts falsch machen, daher kurz und knapp - tolles Produkt!

Gute Qualität zum fairen Preis

Artikel genauso wie beschrieben. Grössenangaben passen und die Passform liegt angenehm am Fuss an.

Dieser Artikel hat mir sehr zugesagt, er ...

Dieser Artikel hat mir sehr zugesagt, er fühlt sich sehr angenehm und luftig an.

Angenehm zu tragen

Sehr gute Passform und Qualität. Ich kaufe nur noch Falke Socken. Gute Auswahl

Laufsocken

Sehr schöne Laufsocken angenehm zu tragen.... würde jedoch eher die Socken von CEP empfehlen

FALKE Laufsocken sind einfach top. Sie sind ...

FALKE Laufsocken sind einfach top. Sie sind nicht günstig - aber sie sind es definitiv wert.

Super Socken

Sehr schöner Artikel, sehr bequem kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Qualität

Diese Socken haben eine hervorragende Qualität und sind angenehm gepolstert.

TOP

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP