zum Artikel

Kundenbewertungen für
living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Struktur Tapete Stein

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die Tapete wurde relativ schnell geliefert. mir gefällt gut. die Backsteinoptik macht sich sehr gut an der wand hinter dem Kaminofen wobei ich die steine nach unten auslaufend ausgeschnitten habe. mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Geschmacksache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir fanden diese Tapete ziemlich unnatürlich und kontrastlos. Nicht unser Ding. Einzig gute, sie ist eine Vliestapete. Leider zurück.

Sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon die Möglichkeit auf die Wand den Leim aufzubringen ist sauberer und ein besseres Arbeiten.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tapete. Toller Preis und fantastische Qualität.
1/ 1