VSIUO 3,5 mm AUX Klinke Bluetooth Speaker 2.0 Bluetooth-Lautsprecher (10 W, PC Lautsprecher Set für Laptop, Computer, Tablet und Smartphone)

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss

Die Boxen habe ich an meine Samsung S24 Ultra und an meinem PC getestet. Die Tiefen und Höhen sind klar und für den Preis ist der Klang absolut hervorragend. Es ist auch eine deutsche Bedienungsanleitung mit dabei. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Top-Lautsprecher! Guter Klang & schönes Licht

Ich war auf der Suche nach neuen Lautsprechern, da die integrierten Lautsprecher meines Monitors den Geist aufgegeben haben. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen. Ich habe die Lautsprecher problemlos an meinen PC anschließen können und der Sound ist für den Preis klasse. Was aber richtig den Vogel abschießt, ist das bunte LED Licht. Das hatte ich vorher nicht und möchte es nun nicht mehr missen. Man weiß nicht, was man verpasst, bis man es hat. Also von mir eine klare Kaufempfehlung! Jeder Zeit wieder!

Gute Lautsprecher

Hervorragender Sound in kompaktem Design

Ausreichende Lautstärke

zufrieden ,Preis Leistungsverhältnis stimmt. Habe die Box bisher nur drin getestet, dafür ist sie top ,Lautstärke ist mehr als ausreichend. Die Box leuchtet in verschiedenen Farben, diese können als verschiedene Modus verwendet werden. Alles in einem kann ich sie Guten Gewissens weiterempfehlen.