zum Artikel

Kundenbewertungen für
pieces Skinny-fit-Jeans (1-tlg) Weiteres Detail

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt komisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider irgendwie verschnitten, wirft im inneren Oberschenkel eine Falte direkt unterm Schritt und das sieht ganz komisch aus. Sehr schade, da sie wirklich super high waist ist, genau danach hatte ich gesucht…habe die Hose zweimal bestellt bei verschiedenen Verkäufern und beide Male das gleich Problem. War mit Pieces sonst immer zufrieden…
1/ 1