S-Style Möbel Ecksofa Gertrud mit Bettfunktion in Cord-Stoff schöner Sitzkomfort, Ottomane links oder rechts bestellbar, mit Wellenfederung

Super schön und ultra bequem!!

Ich bin positiv überrascht. Das Sofa ist wirklich ultra gemütlich - das ist bei Online Käufe ja eigentlich immer ne Glückssache. Auf den Bilder wirkt das Sofa (finde ich) doch relativ steif und eher unbequem. Das ist es aber gar nicht! Die Kissen an der Rückenlehne könnten zwar etwas weicher sein, aber dafür bleiben sie halt auch immer schön in der Form. Der Aufbau war relativ fix erledigt. Schrauben etc waren auch bereits vormontiert. Das Sofa lies sich auch prima alleine montieren, zu zweit ist es aber definitiv einfacher. Die Farbe und der Stoff gefallen mir auch sehr gut. Alles in einem wirkt das Sofa qualitativ sehr hochwertig und bisher bin ich mehr als zufrieden!! Einziges Manko: Der Kontakt mit der Spedition war relativ schwierig, da diese nur gebrochen Englisch und so gut wie gar kein Deutsch sprachen. Da das aber eher Kritik an der Speditionsfirma ist, möchte ich hier fairerweise keinen Stern abziehen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice von S-Style Möbel lief nach Kontaktaufnahme nämlich schnell und reibungslos. Dicke Empfehlung meinerseits!