Bosch Home & Garden Akku-Schrauber Universaldrill 18V, 1450 U/min, 40 Nm, mit 2 Akkus und Ladegerät

Ein sehr guter Artikel zum günstigen Preis

Wermutstropfen: Es hieß, wenn ich den Artikel bis zum 31.12.2022 bestelle, erhalte ich einen 3. Akku gratis dazu. Danach war aber keine Rede mehr von einem kostenlosen 3. Akku. Man sagte mir, ich hätte den Bohrschrauber wohl in einem externen Shop von Otto gekauft und müsste mich an diesen wenden. Eine zweite Auskunft: Ich müsste die Rechnung irgendwo hinschicken... Schade, im Grunde ist man ein total zufriedener Kunde, aber solche "leeren Versprechungen" hinterlassen halt einen faden Beigeschmack...

Super Bosch

Ich habe mit der Marke Bosch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde auch diesmal nicht enttäuscht, das Teil hält was es verspricht und in der Leistung einfach nur Top .

Super Teil was sein Geld wert ist

Super machine läuft einwandfrei 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gerät macht was es soll,toll das ein 2.Akku ...

Gerät macht was es soll,toll das ein 2.Akku mit dabei ist. Bin immer wieder zufrieden mit Bosch.

Gute Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, er hält was er verspricht. Bosch würde ich mir gern wieder holen

Einfach Spitze

Schnelle Lieferung, gutes Preiß-Leistungsverhältnis und für einen Hobbyhandwerker ausreichend.

Auch Frauen brauchen sowas!

Schnell und unkomliziert ein regal oder schrank aufbauen...ohne lang mit dem schraubenzieher zu fuchteln...mit dem akkuschrauber vom bosch war das alles kein problem! Auch frauen können sowas! Ich wollte schon immer mal sowas besitzen! Kann es sehr empfehlen!

Guter Artikel

Habe den Akku-Schrauber schon benutzt und bin sehr zufrieden

Ein sehr gutes Gerät

Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät es gibt keine Nachteile das schöne ist das die Akus für alle Bosch Geräte genommen werden können auch der Preis ist in Ordnung,ichwerde sie eigentlich Zurück Schicken Ich du sie Behalten ist auch schon Abgebucht wurden sie ist Bezahlt

Einfach zu empfehlen!!! So gut und würde

Es wieder bestellen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

perfekt

seper sache mit der akkus eine akku für alle geräte und der preiss ist ok nur ist problem wenn wollte kaufen was gibt alle mit akkus hab voher säge gekauft mid die akkus eine für alle und jetz noch der akkuschrauber und was soll ich machen mit 4 akkus.

Akkuschrauber

Preis Leistung gut, reicht für normales bohren und schrauben

Alles in Ordnung

Ich erhielt den Artikel mit geöfneter Verpackung (Seal), aber es hatte kein Problem und sah auch nicht gebraucht aus. Neu und Vollig funktionell. Ich bin ganz zufrieden und würde es weiter empfehlen...

Hält was sie verspricht

Ich habe bereits mit dem gleichen Modell, jedoch 14,4 V gearbeitet und verspreche mir eine noch bessere Handhabung. Ansonsten alles geliefert, was in der Beschreibung stand, alles heil und funktionsfähig. Accu´s waren sogar geladen (hätte ich so nicht mit gerechnet) also könnte man sofort loslegen. Freu mich schon auf die ersten Heimwerkerarbeiten, sollte sich bei der Qualität was negatives herausstellen, gibt´s noch eine Ergänzung meiner Bewertung.

Einen schönen Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Man kann diesen Artikel nicht 2mal ...

Man kann diesen Artikel nicht 2mal verkaufen, wenn er defekt ist. Bin darüber sehr enttäuscht.

Der Preis ist heiß

Leider hat sich mein Vorgängermodell von Bosch verabschiedet mit einem Motorendefekt. Hier konnte ich dann bei OTTO mit diesem Best Preis sofort bestellen. Bin zufrieden mit dem Schrauber. Für die gelegentlichen Arbeiten ist dieses Modell bestens geeignet. Mit dabei der 2te Akku hat mich vom Kauf überzeugt. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. Best Regads

Schnelle Lieferung

Habe viele Artikel von Bosch, bin sehr zufrieden damit. Jetzt den Akkuschrauber dazu....alles super.

schöne Wahl

schöne Wahl

Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis

Den Akku-Schrauber habe ich mir selbst gegönnt. Ich arbeite viel mit ihm. Er erfüllt alle Anforderungen die ich an ihn habe. Er ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand, die Leistung ist für den Hausgebrauch völlig ausreichend und durch den 2.-ten Akku gibt es keinen Stillstand.

Guter Akku Schrauber mit Dauerpower

Toll die Anlieferung mit dem Koffer. So ist Akku Schrauber immer griffbereit für die nächsten Arbeiten. Die Handhabung ist sicher und leicht. Gut ist die Lieferung mit 2 Akkus, so kann einer parallel geladen werden. Ein kontinuierliches Arbeiten ist somit gewährleistet.

Super Bosch Akku Schrauber

Schnelle Lieferung und Top Preis für diesen genialen Akkuschrauber! Der Motor ist Kraftvoll und genügend Drehmoment für alle Arbeiten. Habe schon einige IKEA Schränke damit aufgebaut. Genial ist der zweite Akku. Dazu noch die handliche Größe und die gute Qualität von Bosch!

Qualität die überzeugt

Nachdem unser Noname Akkuschrauber den Geist aufgegeben hat musste ein Neuer her! Dieser Artikel überzeugt absolut durch seine Qualität und ganz besonders das er ein zweites Akku hat! Das erleichtert das Arbeiten ungemein! Absolute Kaufempfehlung

Bosch Akku - Schrauber

Mit dem Akku kann man sich überall bewegen , Akkus muss man leider irgendwann Aufladen.

habe den Artikel zurückgesendet

Leider warte ich immer noch auf eine Antwort des Service Teams, der Preis für den Akku-Schrauber war in der mir zugesandten Werbebroschüre um 10 € unter dem Onlinepreis. Laut Mitarbeiter am Tel. sollte ich ein Bild der Werbung senden. Bin enttäuscht.

Sehr toller Akkuschrauber

Alles wie in Beschreibung Toll und preis ist auch top Angebot mit dem gratis Akku ist bei uns leider nicht eingehalten worden durch Bosch trotz Anmeldung usw. aber egal Hauptsache wir haben den Artikel mit Zubehör wie beschrieben erhalten

Super Gerät

Ich habe den Bohrer für kleinere Dinge wie Schrauben rein und raus drehen und Möbel zusammen bauen gekauft und funktioniert einwandfrei. Bis jetzt lief alles super. Würde ich so weiter empfehlen.