Zedelmaier Bürostuhl ergonomisch chefsessel bürostuhl, Gaming Stuhl Drehstuhl, mit Wippfunktion höhenverstellbar Schreibtischstuhl Schwarz und Blau

Wertig

Man sieht die Wertigkeit schon beim Aufbauen! Wirkt alles stabiler. Das Aufbauen selbst war total easy. Sitzkomfort sehr gut und lässt sich alles bestens einstellen! Hier eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

Super...

Habe noch nie einen besseren Bürostuhl besessen.

Hervorragend

Sehr zufrieden

Bequem aber nicht Weiß

Ich habe 2 dieser Stühle bestellt. Die Stühle sind hell Beige und nicht weiß. Dazu kommt das die Rückenlehne sich NICHT nach hinten verstellen lässt. Wipp Funktion hat er und höhenverstellbar ist er auch. Aber die Rückenlehne wird fest an den Armlehnen verschraubt und diese sind unverstellbar. Bequem sind die Stühle. Schön wäre nur gewesen die Rückenlehne anpassen zu können, was mit ein Grund für meine Bestellung war. Zurück schicken ist mir zu stressig und da sie sonst Bequem sind und auch gut aussehen, behalte ich sie. Allerdings ist es irreführend Funktionen in der Beschreibung an zu geben, die NICHT vorhanden sind.

Perfekter "Kontorstuhl"

Für diesen Preis hätte ich wirklich nicht diese Qualität erwartet. Der Aufbau ging leicht, die Sitzqualität - auch durch die geformte Rückenlehne, ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Super Bürostuhl

Der Stuhl sieht sehr hochwertig aus und man sitzt prima darauf. Er läßt sich super gut zusammenbauen, man sollte allerdings zu Zweit sein.