SASSYCLASSY Cardigan Oversize Strickjacke Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strick Cardigan mit Struktur, Made in Italy

Superflauschige Jacke

Tolle Strickjacke, tolle Farbe und super Ärmel! Hoffe die Jacke fängt nicht an so Knubbel zu bilden... ansonsten kann ich nicht meckern! Auf jeden fall Kaufempfehlung!

Sehr schöne Strickjacke.

Tolle Farbe und sooo kuschelweich. Vielen lieben Dank für das Geschenk im Karton, liebevoll eingepackt. 🙂 Die Ärmel sind schön weit. Leider gibt es ein kleines aber. Ich habe keine Modelfigur daher wäre es schön, wenn es die Strickjacke auch in XXL oder größer geben würde. Ich werde sie trotzdem behalten. Klare Kaufempfehlung. 👍

sehr schön

Die Jacke sieht sehr flauschig aus. Für sehr kleine Menschen ist sie eher nicht geeignet, da der Ärmel sehr weit geschnitten ist. Das sieht man auch auf dem Foto. Für mich war sie leider nicht geeignet.

Hat meine Erwartungen übertroffen!

In der Vergangenheit hatte ich mit Kleidungsstücke solcher Art nie wirklich Glück. Das hat sich mit diesem Teil nun geändert. Es ist wunderschön, toll verarbeitet, mega angenehm und weich auf der Haut und wird nun 100%ig mein Lieblingsstück! 🥰

Sehr schöne Strickjacke

Eine sehr schöne Strickjacke, superkuschelig und perfekt zur Jeans. Ein Dankeschön für das kleine Präsent und ganz liebe Grüße aus Braunschweig an das SassyClassy-Team!!!

Wunderschöne Strickjacke

Eine wunderschöne Strickjacke, fällt genauso aus wie ich sie mir erhofft habe. Kam toll verpackt an und ein kleines Geschenk als Dankeschön lag auch noch dabei.

Zauberhaft

Eine zauberhafter Cardigan. Stil- und liebevoll verpackt. Es gab sogar ein Dankeschön, für meine Bestellung. Das es so etwas noch gibt. Macht bitte weiter so ! ❤️Viele Grüße aus Görlitz

Toller Cardigan

Passt super zu Rock oder Hose, weiches Material, klare Kaufempfehlung,

👍🏼👍🏼👍🏼

Diese Strickjacke ist der absolute Hingucker. Durch die Ärmel sehr extravagant. Kann ich nur weiterempfehlen. 😊