SASSYCLASSY Strickpullover Oversize Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover mit Spitzen-Ausschnitt

Ein sehr schöner Pullover, Größe stimmt genau,sieht sehr gut aus. Einziges Problem, mir kratzt er unheimlich auf der Haut. Sehr schade,ansonsten würde ich diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

leider zu kurz, deshalb zurück

schöner Pollover, auch wie beschrieben aber leider zu kurz

Pullover lila

Sehr schöner Pullover, liebevoll verpackt. Farbe etwas blasser als online. Passform grundsätzlich okay bei Gr. L, aber die Länge ist für mich nicht optimal, 10 cm mehr wäre gut, geht schweren Herzens zurück.

Material nicht so toll

Angenehm auf der Haut ,Farbe ist so wie dargestellt und ja gefällt mir muss aber sagen einfach zu teuer für das Material!! Denke nach der Wäsche ist er total mit Knötchchen übersät .Da bekommt man schon für den Preis einen Pullover mit Kaschmiranteil ,denke geht Retoure!

Ohne Form

Oversize gerne, aber trotzdem muss der Schnitt passen. Wer hat sich diese Ärmellänge ausgedacht?, viel zu lang. Material weich, aber für empfindliche Haut eher nicht. Spitzeneinsatz eigentlich ein Hingucker, aber liegt nicht an, sondern steht ab. Die Farbe ist toll. Schade, wäre mal was anderes, aber für mich nicht passend.