zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tomons Heißluftfritteuse 6L Airfryer, Digitales Touchscreen, Sichtfenster, Antihaftkorb, 1500,00 W, spülmaschinengeeignet

4.0 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war für mich ein super Kauf. Ist ein grosses Gerät mit sehr einfacher Bedienung. Fischstäbchen mit etwas Öl bestreichen, werden top. Genauso die Pommes, welche durch einen Einsatz höher liegen, dadurch auch von unten kross werden. Eine 21cm Auflaufform passt hinein. Nicht laut, einfach zu reinigen. Kann ich sehr empfehlen.

Ideal für Singlehaushalte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauche tatsächlich keinen Backofen mehr nur ein Paar Beispiele Tk Brötchen 7min Pommes 10 min und und und schnell und spart Strom

Es ist genau so wie im Angebot beschrieben ist

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist gut

Viel Plastik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

kein guter Service

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist groß und sehr schwer! Der Griff lies sich nicht mehr entfernen! Hatte ständig Kontakt, bis man mir half! Und immer der gleiche Text, kam mir schon blöd vor!

👌🏼👌🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌🏼👌🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1