Alster Herz Geldbörse Geldbörse Damen klein, Portemonnaie Damen 100% Veganes Leder A0495, Süßes Portemonnaie mit vielen Kartenfächern

Super Geldbörse

Ein wirklich schönes Portemonnaie. Fühlt sich weich im der Hand an. Und die Größe ist perfekt. genau wie beschrieben, bin richtig glücklich!

Tolle kleine, aber sehr geräumige Geldbörse

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Geldbörse. Es passt alles notwendige rein, die Karten fallen nicht raus, auch Kleingeld hat genug Platz. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und für den Preis einfach unschlagbar. Ich kann die Geldbörse nur empfehlen.

bin sehr happy damit!

Sehr schönes Portemonnaie.

Klasse Portemonnaie

Sieht edel aus und ist ein echtes Raumwunder! Nur zu empfehlen.

edle Farbe

Perfektes Accessoire für mich! Klare Kaufempfehlung.

Klein aber oho!

Man sieht es ihr nicht auf dem ersten Blick an, aber diese Geldbörse ist ein richtiges hübsches kleines Raumwunder! Hätte nie gedacht, soviel dort unterzubringen. Und dazu sieht sie noch einfach schick aus..:-)

Kleines Platzwunder

Klein und viel Platz. Sieht man nicht auf dem ersten Blick, aber hat viele Fächer passend für Karten und Bargeld.

Wunderschönes, kleines Portmonee!!! Sehr schöne Qualität!

super empfohlen!

sehr schön, wie im Foto, klein und mega praktisch

Wunderschön, handlich und ausreichend Platz

Wundervoller Geldbeutel, bin ganz begeistert!! Schön, qualitativ hochwetig! Bin ganz begeistert! Preis Leistung Top! Bin richtig verliebt.!

Echt gut

Alles bestens. Gerne wieder! 👍🏻

Schönes Portemonnaie

Wollte ne kleineren Geldbeutel aber auch nicht zu klein. Dadurch dass sie gelb ist, finde ich sie schneller in der Tasche. Das gelb ist übrigens sehr angenehm und schön. Durch das Bändchen kann ich auch mal so den Geldbeutel hernehmen am Handgelenk.