JOEAIS Handy-Dockingstation Ladestation Mehrere Geräte Multi Desktop Ladestation Aufladestation, (Ladegerät USB C Handy Ladestation Mehrfach Ladebox mit 6 USB Ports 68W), Mobiltelefon Tablet Tablet Kopfhörer MP4 und andere USB-fähige Geräte

Erfüllt seinen Zweck

Lädt man ein iPad ,kann es sein,das das Ladegerät umkippt. Es erfüllt seine Funktion.

Praktische Ladestation, die meinen Lade-Wirrwa

Als jemand, der ständig mehrere Geräte gleichzeitig aufladen muss, war ich auf der Suche nach einer Ladestation, die diesem Chaos Herr wird. Smartphones, Tablets, E-Reader - bei mir muss alles gleichzeitig geladen werden. Die Kabel lagen immer wild verteilt herum. Diese Ladestation war da eine große Erleichterung! Endlich habe ich alle Kabel an einem Platz und kann in Ruhe alles aufladen. Die 6 USB-Ports sowie der extra USB-C und USB 3.0 Anschluss geben genügend Möglichkeiten für alle Geräte. Was ich sehr praktisch finde, sind die mitgelieferten Kabel. Damit muss ich nicht einmal meine eigenen Kabel einstecken, sondern kann die mitgelieferten Lightning- und Micro-USB Kabel verwenden. Die Ladeleistung geht voll in Ordnung. Klar dauert das Aufladen etwas länger als mit dem Original-Netzteil, aber dafür lädt ja auch alles gleichzeitig. Und mit 68W geht es nun auch nicht ultra langsam. Die standfeste und rutschfeste Unterseite sorgt dafür, dass die Station sicher ihren Platz auf meinem Schreibtisch behält. Auch schwerere Tablets werden durch die Trennwände gut in Position gehalten. Für meinen Bedarf mit ständig leeren Akkus ist die Ladestation genau das richtige. Sie hat mein Ladechaos beseitigt und ich habe immer alle Geräte einsatzbereit. Auch wenn es sicher Ladestationen mit noch mehr Power gibt, für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Sorgt für Ordnung und Übersicht

Die Dockingstation sorgt für eine gute Übersicht über alle angeschlossenen Geräte wie iPad, Kindle, iPhone und Airpods. Zuvor hatten wir einen großen Kabelsalat und jetzt ist alles super ordentlich. Die Dockingstation sieht edel aus und sieht echt schick aus. 6 Ports sind auch super ausreichend und Platz für eine Apple Watch ist sogar auch. Die Kabel werden mitgeliefert sodass alles sofort einsatzbereit ist. Die Ladegeschwindigkeit ist wie gewohnt schnell und zuverlässig.

Tolle praktische Dockingstation

Die Station ist toll, hochwertig und passen viele Handys drauf. Man kann problemlos mehrere Geräte aufladen, da die Station mehrere und diverse Anschlüsse hat, die für iphone, Samsung, Huawei etc. geeignet sind. Das Aufladen geht ziemlich schnell und man hat weniger Kabeln, die rumliegen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Macht vieles einfacher

Diese Ladestation ist wirklich sehr gut. Die Qualität ist sehr hochwertig und robust. Es lädt alles sehr schnell auf. Außerdem muss man nicht viele Steckdosen verbrauchen, sondern es reicht eine. Auch hört er, nachdem es voll ist, automatisch auf zu laden. Dadurch hat man auch alles an einem Platz und sucht nichts mehr oder es liegt doof rum

Großartige Lösung

Dieser USB-Ladeanschluss eignet sich hervorragend, um alle unsere Geräte an einem Ort aufzubewahren. Die Kinder legen jeden Abend automatisch ihre Handys und Tabletten darauf und über Nacht wird alles richtig gut verändert. Ausgezeichnetes Produkt, kann es nur wärmstens empfehlen.