Hanseküche Kaffeekanne Thermoskanne (1,5L) aus hochwertigem 304 Edelstahl, 1.5 l, (Thermoskanne, inkl. einfachen Drehverschluss), Doppelwandige Isolierung, Tropffreies Ausgießen

Tolle Thermoskanne

Die Kanne hält auch über 24 Stunden den Kaffee heiß, sieht außerdem richtig gut aus mit dem schönen Holzgriff. Sehr zu empfehlen.

Nicht weiter zu empfehlen 🥴

Ihn dieser Kanne bleibt der Kaffee nicht heiß er ist am Mittag eiskalt ☹️ Ausserdem ist die kanne wenn sie befüllt ist außer sehr warm. Ich erwarte von einer tehromskanne zumindest das der Kaffee am Nachmittag noch warm zu trinkenist. Ich bin sehr enteuscht von diesem produkt. Da ich den Karton nicht mehr habe kann ich die Kanne leider nicht zurücksenden.

Hochwertig und praktisch

Ideale Kanne für Lose-Tee-Zubereitung wegen der breiten Einfüllöffnung: Viele Filter u. Siebe passen. Leichte Reinigung, sehr angenehmer, schöner Holzgriff, tropffreier Ausguss. Ich bin begeistert und empfehle die Kanne unbedingt weiter.

Wunderschöne Thermoskanne

Sieht sehr edel aus, kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen.