REDOM Polsterbett Stauraumbett mit Bettkasten (mit LED-Beleuchtung,Hydraulisch Stauraumbett, 160x200 cm Ohne Matratze), Verstaubares Kopfteil aus Schaum,Doppelbett aus Stahlrahmen

Sehr schönes und praktisches Bett.

Wir sind sehr zufrieden,hab lange gesucht,weil musste einfach alles stimmen und hier passt es,danke.

Sehr schönes Bett

Schönes Bett

Das Bett wurde sehr schnell geliefert und es hat nichts gefehlt. Ich habe es alleine aufgebaut (ca. 3,5 Stunden), die Anleitung war sehr gut verständlich. Die Schubladen sind etwas instabil, aber erfüllen ihren Zweck. Die Liegefläche muss mit viel Kraft nach unten gedrückt werden, den Dreh hatte ich erst nicht raus. Das LED Licht ist für mich kein MustHave, aber sieht gut aus! Ich werde mir noch flache Kästen kaufen, um neben den beiden Schubladen zusätzlichen Stauraum unter der Liegefläche zu schaffen. Alles in allem ist es ein schönes Bett mit viel Stauraum 😊

das bett ist super schön

so ein schönes bett die aubau anleitung war ser gut beschrieben ich war begeistert

Wir sind sehr zufrieden

Der Aufbau war relativ einfach und die ganzen Stauraummöglichkeiten sind super.

Zufrieden!

Sehr zufrieden und sehr gut aufgebaut!

Tolle Qualität und super bequem