REDOM Polsterbett Stauraumbett mit Bettkasten (mit LED-Beleuchtung,Hydraulisch Stauraumbett, 160x200 cm Ohne Matratze), Verstaubares Kopfteil aus Schaum,Doppelbett aus Stahlrahmen

Wobbly

I have only one problem with this bed! It wobbles alot! I have fix and tighten the screws properly with the machine but still it wobbles! very disappointed 😞

Sehr schönes und praktisches Bett.

Wir sind sehr zufrieden,hab lange gesucht,weil musste einfach alles stimmen und hier passt es,danke.

Sehr schönes Bett

Tolles Bett für viel Stauraum mit minus punkte

Stauraum bietet das Bett wirklich genug. Die LED Beleuchtung gefällt mir auch sehr. Nachteile sehe ich darin das der Metallteilen vom Lattenrost auf Metall vom Untergestell stößt dieses habe ich mit filzgleitern "behoben" damit es eben kein schlagen mehr gibt. Der Griff in das Bett hoch zu machen und die Matratze dort zu halten find ich etwas doof das er nicht richtig befestigt ist aber gut das ist nur eine Kleinigkeit. Was mir noch auffällt da wir vorher federkern Boxspringbett hatten und nun das Lattenrost merkt man die Bewegungen des anderen nachts. Vielleicht gewöhnt man sich da dran das kann ich noch nicht sagen.

Schönes Bett

Das Bett wurde sehr schnell geliefert und es hat nichts gefehlt. Ich habe es alleine aufgebaut (ca. 3,5 Stunden), die Anleitung war sehr gut verständlich. Die Schubladen sind etwas instabil, aber erfüllen ihren Zweck. Die Liegefläche muss mit viel Kraft nach unten gedrückt werden, den Dreh hatte ich erst nicht raus. Das LED Licht ist für mich kein MustHave, aber sieht gut aus! Ich werde mir noch flache Kästen kaufen, um neben den beiden Schubladen zusätzlichen Stauraum unter der Liegefläche zu schaffen. Alles in allem ist es ein schönes Bett mit viel Stauraum 😊

das bett ist super schön

so ein schönes bett die aubau anleitung war ser gut beschrieben ich war begeistert

Wir sind sehr zufrieden

Der Aufbau war relativ einfach und die ganzen Stauraummöglichkeiten sind super.

Zufrieden!

Sehr zufrieden und sehr gut aufgebaut!

Vorsicht vor dem Verkäufer!

Ich habe das Bett im Januar bestellt. Lieferung sollte binnen 6 Tage durch Spedition geliefert werden. Von vier Paketen sind zwei geliefert worden über verschiedene Paket Zusteller ( DPD ,GLS) und natürlich mussten die schweren und sperrigen Pakete in einen Shop abgeholt werden ..... nach Reklamation das dass Bett nicht komplett ist wurde mir wieder über Paket Dienst die Pakete geschickt die ich schon hatte.... also fehlte wieder die Hälfte! Nachden ich im März mir dann bei ikea ein Bett geholt habe und drum gebeten habe die verpackten Pakete von einer Spedition abholen zu lassen wurde ich nachts mehrfach vom Verkäufer kontaktiert, bedroht und beleidigt. Die eskalationsabteilung von Otto war am Anfang sehr bemüht zu helfen, leider ohne Erfolg.... der Verkäufer hat ein abholtermin Anfang Mai vereinbart , ist aber natürlich nicht gekommen. Letztendlich wurde mir das Bett zwar nach so viel Ärger gutgeschrieben, aber für entsorgung musste ich mich jetzt drum kümmern. Und es gab weder vom Verkäufer oder Otto eine Entschädigung für diesen physischen Terror. Liebe Kunden, lieber Finger weg von diesem Händler!!!!

Tolle Qualität und super bequem