leazy Schnürsenkel ohne Binden Flache Elastische Schuhbänder zum Einhaken, Dunkelgraue Gummischnürsenkel für Kinder und Erwachsene

Für klein und groß

Hatte sie schon früher für meine Kinder für Kita und Schule verwendet, weil sie auf Klettverschluss keine Lust hatten und noch keine Schleifen binden konnten. Habe sie nun für meinen großen Sohn gekauft, der Basketballschuhe trägt. War skeptisch ob die von der Länge passen. War kein Problem und er liebt sie. Keine Schleifen. Er zieht den Schuh mühelos an und aus. Sieht toll aus und war einfach einzufädeln. Die elastischen Schnürsenkel haben absolut überzeugt

Ich hätte es nicht geglaubt das es so einfach ist einfädeln und fertig. Es klappt prima bin zufrieden.

Genial.

Genial. Schnürsenkel einfädeln und reinschlüpfen. Perfekt..

👍👍👍

👍👍👍

Absolute Kaufempfehlung

Ich trage hauptsächlich meine Schuhe mit den leazy Schnürsenkeln, deswegen habe ich mir nun ein zweites Paar bestellt. Die Anbringung ist super einfach und man muss nie wieder Schuhe binden. Dadurch, dass die Schnürsenkel elastisch sind, kommt man leicht in die Schuhe hinein und wieder heraus. Aber sie sitzen auch fest, ohne dass man mit dem Hacken hinaus schlupft.

Mega einfach und zeitsparend

Ich trage gern Highsneaker, aber hasse es, sie anzuziehen. Mit den Leary Schnürsenkeln überhaupt kein Thema mehr, sie sind super flexibel und man kommt bequem auch ohne Schuhanzieher rein. Meine Kids haben schon lange welche, solange das Schleifebinden noch schwer fällt, eine echte Erleichterung.

Wie immer klasse

Das ist nun schon das zweite Paar Leazys was wir haben und es hält, was es verspricht. Kein nerviges Schnürsenkel binden, sondern einfach Schuhe auseinander halten und reinschlüpfen. Wir werden noch ein paar weitere Schuhe damit vereinfachen - funktioniert auch High Top Sneakern.

Super Ware

Top Qualität sehr gut Handzuhaben sehr gut.

Praktisch für Triathlon

Hochwertige Schnürsenkel, sehr praktisch für Triathlon - wenn in der Wechselzone jede Sekunde zählt! Laufe mit diesen Schuhe aber auch im Training und finde es super, daß die Schnürsenkel nicht mehr aufgehen können ;-)

Mega coole Schnürsenkel

Ich finde die Schnürsenkel super. Man muss sich die Schuhe nicht mehr binden und die Schlaufe und alles was übrig bleibt verstecken und irgendwo drunter klemmen, damit es schön ausschaut. Die Schnürsenkel sind der Hammer

Ein toller Artikel!

Ich habe die Schnürsenkel für die Schuhe meines Sohnes gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Er kommt schnell und leicht in die Schuhe und muss nicht immer das Ende der Senkel in den Schuh stopfen. Toller Artikel!

Mega einfach und unkompliziert

Genau das richtige für meine Laufschuhe um bei jedem Wetter auch gut sichtbar zu sein. Einfach zu wechseln und der Schuh sitzt perfekt.

Überzeugungstäter

Ich habe sie bereits und bin total begeistert, daß ich mühelos in den Schuh schlüpfen kann. Toll auch für Knöchelturnschuh. Absolute Kaufempfehlung .

Super easy und effektiv

Die Schnürsenkel sind super.Kein lästiges Binden der Schnürsenkel mehr und sie gehen auch nicht einfach auf.. auch der Halt in den Schuhen ist perfekt.