Wollteppich Handwebteppich Borkum 100% Baumwolle, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 5 mm, gewebt Baumwolle grau nachhaltig modern Wohnzimmer Küche 080x150 cm

Sehr zufrieden

Ich habe diese schöne Teppich für meinem Schlafzimmer bestellt und bin echt begeistert mein Schlafzimmer sieht noch schön aus perfekte große und super Qualität Nur zu empfehlen 👍

Tolles Teppich

Der Teppich ist toll umd die Farbe wie in Bilder. Bei der ersten Wäsche ist er immer noch farbfrisch und formstabil. Uns gefällt sehr und sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Danke für den wunderschönen Teppich 👍👍👍

sehr schöner Teppich, sehr gutes Material

Der Versand ist schlecht

Es hat mein Zuhause nicht erreicht und es kam nicht rechtzeitig an. Die schlechteste Spedition ist GLS

Positiv überrascht

Das war meine erste Teppichbestellung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Der Teppich roch nach dem Auspacken überhaupt nicht, lag sofort gut, Farben (grün/creme mit sw Fransen entsprachen genau der Abbildung. Weil er so schön war und die Qualität gut, habe ich sofort einen zweiten bestellt. Auch bei diesem war alles in Ordnung. Beide habe ich jetzt zwei Monate. Sie lassen sich wunderbar saugen, der kleinere auch ausschlagen, weil sehr leicht. Ich kann die Teppiche bestens empfehlen.

Toller Teppich!

Ich bin begeistert von diesem Teppich. Farbe entspricht den Bildern, Versand war schnell und kaum unsngenehmer Geruch, im Gegensatz zu den anderen Teppichen, die ich vorher bestellt hatte. Der Teppich ist nicht zu dick und trozdem angenehm, wenn man drüber läuft.

Fäden sind raus

Der Teppich sieht guts aus jedoch für denn Preis ist echt viel für den Qualität. Es ist rightig schlecht verarbeitet und an viele stelle die Fäden sind raus. Ich kann es nicht vorstellen wie wurde der sehen in Paar Monaten. Leider muss zurück!

Sieht nicht aus wie auf dem Foto

Der Teppich sieht nicht aus wie auf dem Foto. In Natura ist er viel dunkler und wirklich nicht schön. Schade, dass Fotos so bearbeitetet werden, aber die Geschmäcker s8nd auch verschieden.

Teppich

Es läuft sich super darauf und er "schlabbert" nicht Rum, bleibt in der Form.

Weich und freundlich

Ich habe diesen Teppich für das Esszimmer am Eingang zur Terrasse bestellt, ich habe ein Baby, das immer etwas Neues ins Haus bringt, das Waschen ist sehr einfach und er ist pflegeleicht, genau das, wonach ich gesucht habe.

Super Teppich

Und gefällt der farbenfrohe, rustikal gewebte Teppich sehr gut. Er erweist sich bisher als robust und pflegeleicht. Staubsaugen auf niedriger Stufe hat bei uns geklappt.

Schöner Teppich

Der Teppich macht sich hervorragend in meiner Küche. Meine Küche ist eher Dunkel und mit den schönen Farben wertet er meine Küche noch mehr aus. Qualitativ gibt es auch nichts zu beanstanden.

Ein schöner, pflegeleichter Teppich, läßt sich gut saugen, ohne chemischen Geruch. Der Teppich sieht viel besser aus als auf dem Foto, die Farben wirken satt und freundlich.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, der überhaupt nicht riecht schöne Farbstrukturen hat !

Sehr zufrieden

Dekorativ, angenehmes Material. Wurde auch von Besuchern gelobt.