Ticaa Hausbett Kinderbett Bodenbett Hausbett "Kim" Kiefer weiß (Set, Hausbett mit Tüll-Set), Hausbett inkl. Rausfallschutz, höhenverstellbar

Qualitativ nicht so toll - keine Empfehlung

Ich habe gestern dieses Bett aufgebaut. Preislich war es ok. Aussehen tut es grundsätzlich nicht schlecht, aber: 1. Der Lattenrost ist extrem minderwertig. So kann man einfach nicht gut schlafen. Das gesamte Bett quietscht laut und ist einfach eine wackelige Angelegenheit beim Liegen (wegen Lattenrost), obwohl mein Mann es perfekt zusammengebaut hat. 2. Die Matratze ist sehr dünn, windig und einfach unbequem. Das kann man auch keinem Kind zumuten. Ich habe das Bett getestet und finde es mega unbequem. Eigentlich kein Stern, weil es sich als Bett nur bedingt eignet. Aussehen ist top..aber was hilft das.. Geruch ist in Ordnung Verpackung war gut Material: Sieht nicht so hochwertig aus - teilweise erkennbar, dass die Farbe nicht überall sauber gestrichen ist.. Keine Kaufempfehlung - da ich es schon aufgebaut habe und jetzt überall der Verpackungsmüll rumliegt - werde ich es behalten - der Aufwand ist hier mit der Rücksendung zu hoch.. im Geschäft hätte ich es nicht gekauft!

Das Bett knarzt ganz schlimm

Leider ohne Nacharbeit nicht zu ertragen

Als wir das Bett aufgebaut haben mussten wir feststellen dass dieses extrem Geräusche macht, auf Nachfrage beim Hersteller hat dieser uns eine Anleitung zur Behebung der Geräusche geschickt. Wo wir uns denken wenn das Problem bekannt ist warum wird es nicht behoben. Nach der lächerlichen Nachbearbeitung mit Tesa (laut Hersteller) ich benutzte lieber ein Filz war zum Teil die Geräusche weg. Erst nachdem wir alle Latten am Rost mit Filz unterlegten und noch zur Versteifung in der Mitte eine Latte Einbauten waren alle Geräusche weg. Auf Anfrage beim Hersteller ob er uns diesen Aufwand entschädigt haben wir die Aussage bekommen das sie uns gerne 30€ Entgegenkommen also für 2,5 Stunden Aufwand und zusätzliches Material hätte ich mir mehr erwartet als so abgespeißt zu werden. Der Hersteller hat auch noch von uns alles dokumentiert bekommen wie wir die Geräusche abgestellt haben. Wenn sie dieses Bett kaufen dann bedenken sie falls der Hersteller es noch nicht nachgearbeitet hat das es starke Geräusche macht und nichts für Kinder ist.

Optisch sehr schön

Optisch sieht es echt super aus… allerdings kann man den Lattenrost komplett vergessen, der knatscht bei jeder kleinsten Bewegung… und allgemein die Verarbeitung und Qualität ist nicht gut, preis Leistung? Viel zu teuer dafür…

Optik Wow - Komfort How?

Wegen der wenigen Bewertungen war ich mir etwas unsicher. Da ich das Bett ohne Matratze gekauft habe (wollte etwas hochwertigeres dickeres haben). Dachte ich, kann ich mit dem Kauf nicht viel falsch machen. Rein ein der Optik ist es schick - Aufbau hat etwas länger gedauert aber war auch okay. Die Qualität des Holzes ist vermutlich für den Preis okay. ABER das Lattenrost (welches übrigens im zweiten Paket geliefert wird - sollte ein Hinweis sein, da wir erst nur 1 Paket bekommen habe ohne Rost) ist SCHRECKLICH! Es steht, dass Bett sollte 120kg aushalten - ich mit meinem Sohn wiegen definitiv unter 100kg zusammen und ich habe Angst, dass es zerbricht. Wenn mein Sohn sich bewegt (13kg) dann macht es Geräusche und quietscht. Einschlafbegleitung unmöglich, wenn ich ein Buch vorlese und aus dem Bett rau will, wird mein Sohn jedes Mal wieder wach, weil das Lattenrost unmöglich ist. Zu dem schlafkomfort kann ich nichts sagen, da ich eine dickere Matratze habe die fast genau so viel kostet wie das Bett. Ich würde das Produkt in der Größe nicht empfehlen, wenn es Vorallem dabei geht,, dass man die große Variante zur Einschlafbegleitung nutzen möchte/ wenn das Kind krank ist. Dann lieber eine extra matrtaze auf den Boden legen als dieses Spielchen jeden Abend. Ich muss das Bett leider behalten, jedoch werde es schnellst möglich bei eBay verkaufen. 👍🏼

Optisch gut aber...

Optisch sah das Bett am Anfang gut aus, nach 4 Monate Einsatz bereue ich den Kauf, das Bett ist nicht stabil, Katrenrost quitscht bei jeder Bewegung, mein Dohn wiegt 20 kg, das Bett ist bis zu 80 kg belastbar, ich weisst nicht, wie es ausgehen würde für ein Kind mit 40 od 60 kg, bricht bestimmt zusammen. Also mein Fazit, hätte ich die Möglichkeit, hätte ich das Bett lieber retourniert.

Leider eine andere Vorstellung

Die Verarbeitung vom Gestell ist wirklich eine absolute Katastrophe total unsauber verarbeitet. Das Bett knarrt bei jeder kleinsten Bewegung. Es ist ein Kinderbetr und sobald man von der Einschlafbegleitung aufstehen möchte, knackt es an allen Ecken so laut, das dass Kind sofort wieder wach ist. Totaler Mist leider. Ich empfehle dieses Bett leider nicht weiter für den Preis.

Wir haben 140-200 für meine Tochter gekauft, ...

Wir haben 140-200 für meine Tochter gekauft, Inklusive Matratze. Das Bett kommt ohne Matratze, ich musste mich paar mal melden und beiOTTO . Nach 1 Woche kommt die Matratze. Matratze ist sehr dünn.