Ticaa Hausbett Kinderbett Bodenbett Hausbett "Kim" Kiefer weiß (Set, Hausbett mit Tüll-Set), Hausbett inkl. Rausfallschutz, höhenverstellbar

Es ist ok

Optisch ist es ein wirklich schönes Bett und total schnell und einfach aufzubauen. Das Lattenrost ist nicht das was auf dem Bild zu sehen ist, also davon schon mal nicht täuschen lassen :) Es ist wie ein kleines Trampolin und knarzt. Ich werde es mal weiter testen und dann schauen, ob ich vielleicht doch ein anderes hole was mehr Festigkeit bietet. An einigen Stellen hatte das Bett Druckstellen im Holz und an an einer Stelle war es etwas zu eingerissen. Ich hab mich geärgert aber kann damit leben. Es fällt einem nicht sofort ins Auge. Das Holz scheint einfach auch nicht so das beste zu sein. Und ich bin sehr gespannt wie lange es stabil zusammenhält oder ob es irgendwann anfängt zu wackeln. Eine 100% Empfehlung würde ich für das Bett nicht weitergeben. Es ist 50/50. und ein absolutes Minus geht an das Speditionsunternehmen. Ich habe ein Baby hier, wohne oben im 4. Stock. Das Haus hat einen Aufzug. Der Herr der das Bett geliefert hat, hat die zwei großen und sehr schweren Pakete einfach unten in den Eingangsflur gestellt, ohne Info, ohne Absprache. Das eine Paket war dazu noch aufgerissen.

Schönes Bett aber leider knarrt Lattenrost

Das Bett knarrt laut sodass das Kind davon wach wird. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich ein neues Lattenrost womit angeblich das Problem behoben sein sollte und eine freche Antwort „bitte sehen Sie von weiteren Rückfragen ab“ .. da wurde ich quasi gezwungen nicht mehr weiter zu reklamieren. naja das Bett knarrt immer noch trotz neuem Lattenrost .. also für den Preis kann man mehr Qualität erwarten.

Schön, aber nicht perfekt

Das Bett erfüllt optisch, alles was ein Kind sich wünscht. Unsere Kleine war wirklich begeistert, ihre Augen haben gestrahlt. Jedoch hat das Bett mich nicht zu 100 % überzeugt. Beim Aufbau fehlten Schrauben, wir mussten also improvisieren. Aber das Problem konnten wir lösen. Was mich wirklich sehr stört, ist dass das Bett sehr knirscht. Jede Bewegung wird durch ein lautes Geräusch begleitet. Das ist nachts wirklich nervig. Für das Geld erwartet man wo ein Problem nicht.

Super Bett

Tolles Bett, einfach aufzubauen und sieht super aus. Unser Sohn liebt es und geht jetzt abends gerne ins Bett. Allerdings ist das Lattenrost wirklich nicht stabil. Unser 2jähriger Sohn ist auf das Bett gesprungen und das Lattenrost ist gebrochen.