Ticaa Hausbett Kinderbett Bodenbett Hausbett "Kim" Kiefer weiß (Set, Hausbett mit Tüll-Set), Hausbett inkl. Rausfallschutz, höhenverstellbar

Schlechter Kundenservice

Die mitbestellte Matratze wies Mängel auf und auf unsere Reklamation hin, hat man schnell entschieden, das diese durch einen Paketdienst abgeholt wird und wir das Geld zurück überwiesen bekommen. So weit so gut. Die Abwicklung danach war eine Katastrophe. Erst wurde ein Paketdienst geschickt an einem Tag unserer Wahl im Zeitraum 0800 - 1600 der nicht auftauchte. Dann wurde ein anderer gewählt, der beim nächsten Versuch von uns die Rücksendeetiketten brauchte. Diese wurden angeblich aber vom Verkäufer übermittelt. Also kam der Paketdienst am Folgetag erneut um uns mitzuteilen, das bei denen nichts angekommen sei vom Verkäufer. Die einzige Antwort vom Verkäufer ist, daß wir einen neuen Termin zur Abholung geben sollen.

Knarrt und quietsch ohne ende

Wir haben ein Bett 140x200. Wir sind sehr unzufrieden. Aus allen Ecken knarrt und quietscht es. Leider Sehr schlechte Qualität . Nummer 10 (Bauanleitung seite brett) wurde schon getauscht… und das nach fast 3 monanten…zuruck senden kann man auch nicht die schicken einfach nur neue Teile. Aber die Frage ist, was macht man dann, wenn überhaupt nicht zufrieden ist mit das Bett?!

Schlechte Qualität

Schon beim Zusammenbauen machte sich die mangelnde Qualität des Materials bemerkbar. Schrauben überdreht und sogar abgebrochen. Auch von der Konstruktion könnte das Bett besser (stabiler) aufgebaut sein. Teilweise wurden eigene Schrauben verwendet. Anleitung (für einen Laien) teilweise irre führend. Der mitgelieferte Lattenrost ist unbrauchbar und wirklich von sehr schlechter Qualität. Er knarrt nachts so laut, bei jeder kleibsten Bewegung des Kindes, das dieses davon wach wird. Auch hält der Lattenrost die angegebenen 100 KG nicht aus. Schon bei 80 KG ist dieser völllig "durchgelegen". Wir werden einen neuen Lattenrost kaufen und unser Glück damit versuchen. Alles in allem, ein eindeutiger Fehlkauf.

Bitte nicht kaufen

1 von 2 Paketen kam an da das eine verloren ging. Mir wurde mitgeteilt der Hersteller hat keine Betten mehr, mir werden neue Pakete vom anderen hersteller geschickt. Auch hier kam nur eins an der rest fehlt. Wir hatten uns zu früh gefreut als wir das Paket aufmachten waren fast alle Bretter beschädigt. Wir meldeten dies und uns wurde angeboten es zurück zu schicken oder sie geben uns einen Nachlass von 60€ was lächerlich ist. Nie wieder bestelle ich etwas dort!

Falsches Bett geliefert

Bett von Kim MIT Deko wurde bestellt und Bett von Kay OHNE deko wurde geliefert und niemand steht zu diesem Fehler! Deko bezahlt und keine Ware erhalten.. nichtmal eine Rückantwort bekommt von dem Verkäufer!!! NIE WIEDER!

Den Preis nicht wert

Rollrost entspricht nicht wie auf den Bildern, bekommen habe ich ein gebogenes sehr dünnes Rollrost. Schrauben haben gefehlt zum Teil gab es Schrauben die man zur Montage nicht gebraucht hat. Es ist leicht aufzubauen aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Dieses Bett ist überteuert für diese Qualität.

Nie wieder!!!!!

Sowas Kundenundfreundliches habe ich selten erlebt. Artikel unvollständig geliefert!!! Keine Entschuldigung! Kein rechtzeitiges nachliefern der fehlende Produkte. Auf meine zweite Mail erst mal zwei Tage lang keine Antwort. Von einer Bestellung würde ich abraten!

Hausbett

Finde das Bett ist die reinste Katastrophe 🫣 man kann sich drin kein einziges mal drehen ohne das es quietscht ...für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet !!! So sieht es toll aus kann sich echt sehen lassen ...aber das war es auch ... würde ich nicht mehr kaufen ...Schade eigentlich aber das Geld hätte man besser wo anders reingesteckt... Habe es auch mit Vlies versucht wie hier jemand in den Kommentaren geschrieben hat...ist trotzdem naja ...lg

Sehr schlechte Qualität

Nach 3 Monaten ist die Matratze durchgelegen und das bei einem Kind von 10 kg. Der Holzrahmen reißt. Nachdem ich den Garantiefall gemeldet habe, lässt sich der Kundendienst immer wieder was neues einfallen, um das Bett nicht tauschen oder zurücknehmen zu müssen. Auch den Kundendienst bewerte ich mit 0 Punkten. Lassen sie lieber die Finger von diesem Artikel.