Ticaa Hausbett Kinderbett Bodenbett Hausbett "Kim" Kiefer weiß (Set, Hausbett mit Tüll-Set), Hausbett inkl. Rausfallschutz, höhenverstellbar

Sehr gute bett

Sehr gute bett, aber den Rollrost ist leider nicht bis 120kg, mein Mann hat 80kg und Rollrost schaft das nicht. 😅 Bett sehr stabil, ganz leichte montierbau. Ich würde weiterempfehlen auf jeden Fall!

Absolut Zufrieden

Das Bett kam 2/3 Tage nach der Bestellung, war also super flott da. Das Aufbauen ging super schnell, es ist gut erklärt. Wir haben zu zweit eine halbe Stunde gebraucht. Das Lattenrost ist halt ein typisches Roll Lattenrost, wir werden uns noch ein hochwertigeres kaufen. Es quietscht und knarrt allerdings nicht so schlimm das es uns oder dem Kind den Schlaf raubt, keiner wird davon wach. Ob sich das mit einem anderen Lattenrost ändert, weiß ich nicht. Es ist halt ein Holzbett. Für den Preis kann man absolut nichts sagen und wir sind rund um zufrieden. Wir haben eine separate Matratze gekauft.

Zufrieden!

Der erste Eindruck vom Bett ist super! Wir haben lange hin und her überlegt ob wir dieses Bett wählen wegen der vielen negativen Bewertungen, müssen aber sagen das wir vom Gegenteil überzeugt wurden! Der Aufbau ging zu zweit recht zügig. Knarren tut das Bett bei uns bis jetzt glücklicherweise nicht, auch mit mehr Belastung wie zb. Wenn man sich als Elternteil dazu kuschelt. Wir hoffen das Lattenrost hält auf Dauer aber bis jetzt ( erste Nacht drin geschlafen ) sind wir und vorallem unsere Tochter sehr zufrieden! Alles kam vorzeitig und vollständig bei uns an.

Das Bett ist in Ordnung

Durch die vielen schlechten Bewertungen waren wir uns wirklich unsicher ob wir dieses Bett kaufen sollen, da es sonst aber preislich und optisch nichts vergleichbares gibt haben wir es bestellt. Die Qualität ist Ok, ist jetzt nichts hochwertiges, das Lattenrost knarzt wirklich wie überall beschrieben aber das stört und nicht sehr. Alles in allem ist es in Ordnung und wir sind zufrieden. Die Matratzw haben wir uns separat gekauft. Fazit, das Bett sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Ein super Kauf für unsere 14 Monate alte Tochter! Sie liebt das Bett und schläft auch gut drin. Das weiß lackierte Holz macht einen sehr guten Eindruck und der Aufbau war nach ein, zwei Schwierigkeiten, für mein Mann kein Problem. Ein Punkt Abzug für das Lattenrost, das knarrt ganz schön. Trotzdem sehr bequemes Liegen, auch für mich als Mutter, wenn ich mich mal zu meiner Tochter lege.

Super zufrieden

Bis auf den Lieferanten(GLS) - 2/3 Pakete standen schon 6 Tage im Paketshop obwohl Termin geändert und am Liefertermin für 1 Paket wurde nicht mal geklingelt ,sondern nur Zettel in Briefkasten geworfen,hat die Kommunikation mit Otto super funktioniert. (Bett Kay =Bett Kim) Es knarrt nicht und hält 2 Personen (Kind u Erw)aus

Schön

Sehr schönes Bett, leichter Aufbau - hat nur knapp 45 min gedauert, allerdings sind 2 Hölzer beim Aufbau leicht gerissen. Bett ist stabil und wird jetzt seit ca 2 Wochen genutzt - wir sind immernoch sehr zufrieden. Lieferung war schneller als gedacht, nur wurde es einfach vor der Haustür abgestellt (obwohl wir zuhause waren)

Ein toller Artikel der Spaß macht meinem Kind

Nur weiter zu empfehlen