Ticaa Hausbett Kinderbett Bodenbett Hausbett "Kim" Kiefer weiß (Set, Hausbett mit Tüll-Set), Hausbett inkl. Rausfallschutz, höhenverstellbar

So ein hübsches Bett.

So ein hübsches Bett, was für Kleinkinder unsere Tochter ist (2 Jahre) super ist durch den Rausfallschutz. Und damit gibt es eben kaum Auswahl. Dass Bett ist auch höhenverstellbar und es gibt verschiedene Größen im Angebot. Der Verkäufer ist sehr freundlich und Antwortet schnell auf Fragen. Alles top ! Wir sind Happy !

Wir sind überraschend sehr zufrieden

Ich muss zugeben dass ich vor dem Kauf lange aufgrund der vielen negativen Kommentare überlegt habe. Gott sei dank haben wir uns dazu entschieden dem Bett eine Chance zu geben. Wir sind sehr zufrieden. Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert. Keine Beschädigungen, leicht im Aufbau, wunderschönes Bett, gute Qualität. Die Vorhänge die bei dem Bett mit bei sind haben nicht so eine gute Qualität. Aber das ist meckern auf obersten Niveau. Ich persönlich kann das Bett weiterempfehlen!

Viel besser als erwartet.

Das Bett kam ordentlich verpackt, in drei Kartons einen Tag früher als ursprünglich angekündigt, hier an. Der Aufbau war einfach. Ich habe es alleine in ca. zwei Stunden mit drei kleinen Kindern, alle unter vier und entsprechendem Wusel, geschafft. Ich schätze wer stramm aufbaut, schafft es alleine in einer dreiviertel Stunde. Das Bett ist solide. Dass es derart stabil ist, hätte ich nicht erwartet. Kein Geruch, ordentlich verarbeitet, keine scharfen kannten. Rundum gut. Der große kleine ist begeistert. Ich auch. Der mittlere will auch so ein Bett, was er ganz bestimmt bekommen wird. Danke! (Frau vom Kunden)

War sehr leicht aufzubauen und auch sehr schön verarbeitet alles 👍👍

Absolut unbegründete negative Bewertungen

Ich war mir echt nicht sicher durch die ganzen negativen Bewertungen ob ich das Bett überhaupt bestellen soll. Da ich in 3 Möbelhäusern war und dort kein einziges Hausbett gefunden habe, bestellte ich durch Frust dieses Bettchen. Es kamen - wie bereits vorher mehrfach geschrieben - 3 Pakete. 2 am selben Tag und eines am Anderen. Ich habe beim Auspacken sofort jedes Holzstück begutachtet um eventuelle Beschädigungen auszuschließen. 2 kleine Lacknasen waren irgendwo dabei; es ist aber nicht schlimm da diese zur Wand zeigen. Der Aufbau ging alleine relativ zügig, nur das Dach alleine aufsetzen und festschrauben würde ich nicht empfehlen. Hier sollen ja auch 2 Personen laut Anleitung aufbauen - macht definitiv Sinn. Bettchen steht, alle Schrauben und Dübel waren vorhanden und der Aufbau klappte prima. Das Bettchen knackt bis jetzt überhaupt nicht. Da meine Oma mir empfiehl eine MatratzenUNTERLAGE zu benutzen (den man auf den Lattenrost und somit unter die Matratze legt - dann wird die Matratze nicht so schmutzig unten) denke ich spare ich mir die Filzunterleger. Ich habe die Unterlage bestellt, in 3 Tagen kommt sie. Letztendlich bin ich total zufrieden mit dem Bettchen! Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe und mich nicht beeinflussen ließ.

Das schönste und stabilste Bett !

Das schönste und stabilste Bett was ich jemals gesehen habe. Mein Kind liebt es, wir hätten uns kein Schöneres raus suchen können, werd ich beim 2. Kind zu 100% wieder kaufen! 11/10

Tolles Bett

Das Bett hat eine gute Qualität und lässt sich auch gut aufbauen, wenn man ein wenig Geschickt hat. Preis-Leistung Top!

Tolles Kinderbett

Der Versand und Zustellung erfolgte relativ schnell. Das aufbauen ist einfacher zu zweit, geht auch alleine, ist aber etwas komplizierter. Sind sehr zufrieden !

Das Bett macht einen schönen und stabilen Eindruck. Es sieht süß aus und macht das Kinderzimmer zu einem Hingucker. Ich würde es weiter empfehlen. Auch bei der Lieferung hat alles gut geklappt. Beim Material hat auch nichts gefehlt. Wir sind zufrieden. Preis Leistung ist auch ok!

Erstklassig

So ein tolles Bett, alles leicht aufzubauen ohne Mängel, sehr sehr schön

Super Bett

Preis Leistung einfach top. Die Schals wurden leider aufgrund von nicht Verfügbarkeit nicht mitgeliefert, hoffe auf Schnelle Nachlieferung. Kundenservice aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr schöne artikel

Schönes Bett

Unser Kind hat sich sehr gefreut. Wir sind sehr zufrieden, gute Qualität und preislich okay.

Bett

Schnelle Lieferung und gute Qualität