Ticaa Hausbett Kinderbett Bodenbett Hausbett "Kim" Kiefer weiß (Set, Hausbett mit Tüll-Set), Hausbett inkl. Rausfallschutz, höhenverstellbar

Schlechter Kundenservice

Die mitbestellte Matratze wies Mängel auf und auf unsere Reklamation hin, hat man schnell entschieden, das diese durch einen Paketdienst abgeholt wird und wir das Geld zurück überwiesen bekommen. So weit so gut. Die Abwicklung danach war eine Katastrophe. Erst wurde ein Paketdienst geschickt an einem Tag unserer Wahl im Zeitraum 0800 - 1600 der nicht auftauchte. Dann wurde ein anderer gewählt, der beim nächsten Versuch von uns die Rücksendeetiketten brauchte. Diese wurden angeblich aber vom Verkäufer übermittelt. Also kam der Paketdienst am Folgetag erneut um uns mitzuteilen, das bei denen nichts angekommen sei vom Verkäufer. Die einzige Antwort vom Verkäufer ist, daß wir einen neuen Termin zur Abholung geben sollen.

Knarrt und quietsch ohne ende

Wir haben ein Bett 140x200. Wir sind sehr unzufrieden. Aus allen Ecken knarrt und quietscht es. Leider Sehr schlechte Qualität . Nummer 10 (Bauanleitung seite brett) wurde schon getauscht… und das nach fast 3 monanten…zuruck senden kann man auch nicht die schicken einfach nur neue Teile. Aber die Frage ist, was macht man dann, wenn überhaupt nicht zufrieden ist mit das Bett?!

Qualitativ nicht so toll - keine Empfehlung

Ich habe gestern dieses Bett aufgebaut. Preislich war es ok. Aussehen tut es grundsätzlich nicht schlecht, aber: 1. Der Lattenrost ist extrem minderwertig. So kann man einfach nicht gut schlafen. Das gesamte Bett quietscht laut und ist einfach eine wackelige Angelegenheit beim Liegen (wegen Lattenrost), obwohl mein Mann es perfekt zusammengebaut hat. 2. Die Matratze ist sehr dünn, windig und einfach unbequem. Das kann man auch keinem Kind zumuten. Ich habe das Bett getestet und finde es mega unbequem. Eigentlich kein Stern, weil es sich als Bett nur bedingt eignet. Aussehen ist top..aber was hilft das.. Geruch ist in Ordnung Verpackung war gut Material: Sieht nicht so hochwertig aus - teilweise erkennbar, dass die Farbe nicht überall sauber gestrichen ist.. Keine Kaufempfehlung - da ich es schon aufgebaut habe und jetzt überall der Verpackungsmüll rumliegt - werde ich es behalten - der Aufwand ist hier mit der Rücksendung zu hoch.. im Geschäft hätte ich es nicht gekauft!

So ein hübsches Bett.

So ein hübsches Bett, was für Kleinkinder unsere Tochter ist (2 Jahre) super ist durch den Rausfallschutz. Und damit gibt es eben kaum Auswahl. Dass Bett ist auch höhenverstellbar und es gibt verschiedene Größen im Angebot. Der Verkäufer ist sehr freundlich und Antwortet schnell auf Fragen. Alles top ! Wir sind Happy !

Wir sind überraschend sehr zufrieden

Ich muss zugeben dass ich vor dem Kauf lange aufgrund der vielen negativen Kommentare überlegt habe. Gott sei dank haben wir uns dazu entschieden dem Bett eine Chance zu geben. Wir sind sehr zufrieden. Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert. Keine Beschädigungen, leicht im Aufbau, wunderschönes Bett, gute Qualität. Die Vorhänge die bei dem Bett mit bei sind haben nicht so eine gute Qualität. Aber das ist meckern auf obersten Niveau. Ich persönlich kann das Bett weiterempfehlen!

Viel besser als erwartet.

Das Bett kam ordentlich verpackt, in drei Kartons einen Tag früher als ursprünglich angekündigt, hier an. Der Aufbau war einfach. Ich habe es alleine in ca. zwei Stunden mit drei kleinen Kindern, alle unter vier und entsprechendem Wusel, geschafft. Ich schätze wer stramm aufbaut, schafft es alleine in einer dreiviertel Stunde. Das Bett ist solide. Dass es derart stabil ist, hätte ich nicht erwartet. Kein Geruch, ordentlich verarbeitet, keine scharfen kannten. Rundum gut. Der große kleine ist begeistert. Ich auch. Der mittlere will auch so ein Bett, was er ganz bestimmt bekommen wird. Danke! (Frau vom Kunden)

War sehr leicht aufzubauen und auch sehr schön verarbeitet alles 👍👍

Das Bett knarzt ganz schlimm

Schlechte Qualität

Schon beim Zusammenbauen machte sich die mangelnde Qualität des Materials bemerkbar. Schrauben überdreht und sogar abgebrochen. Auch von der Konstruktion könnte das Bett besser (stabiler) aufgebaut sein. Teilweise wurden eigene Schrauben verwendet. Anleitung (für einen Laien) teilweise irre führend. Der mitgelieferte Lattenrost ist unbrauchbar und wirklich von sehr schlechter Qualität. Er knarrt nachts so laut, bei jeder kleibsten Bewegung des Kindes, das dieses davon wach wird. Auch hält der Lattenrost die angegebenen 100 KG nicht aus. Schon bei 80 KG ist dieser völllig "durchgelegen". Wir werden einen neuen Lattenrost kaufen und unser Glück damit versuchen. Alles in allem, ein eindeutiger Fehlkauf.

Leider ohne Nacharbeit nicht zu ertragen

Als wir das Bett aufgebaut haben mussten wir feststellen dass dieses extrem Geräusche macht, auf Nachfrage beim Hersteller hat dieser uns eine Anleitung zur Behebung der Geräusche geschickt. Wo wir uns denken wenn das Problem bekannt ist warum wird es nicht behoben. Nach der lächerlichen Nachbearbeitung mit Tesa (laut Hersteller) ich benutzte lieber ein Filz war zum Teil die Geräusche weg. Erst nachdem wir alle Latten am Rost mit Filz unterlegten und noch zur Versteifung in der Mitte eine Latte Einbauten waren alle Geräusche weg. Auf Anfrage beim Hersteller ob er uns diesen Aufwand entschädigt haben wir die Aussage bekommen das sie uns gerne 30€ Entgegenkommen also für 2,5 Stunden Aufwand und zusätzliches Material hätte ich mir mehr erwartet als so abgespeißt zu werden. Der Hersteller hat auch noch von uns alles dokumentiert bekommen wie wir die Geräusche abgestellt haben. Wenn sie dieses Bett kaufen dann bedenken sie falls der Hersteller es noch nicht nachgearbeitet hat das es starke Geräusche macht und nichts für Kinder ist.

Bitte nicht kaufen

1 von 2 Paketen kam an da das eine verloren ging. Mir wurde mitgeteilt der Hersteller hat keine Betten mehr, mir werden neue Pakete vom anderen hersteller geschickt. Auch hier kam nur eins an der rest fehlt. Wir hatten uns zu früh gefreut als wir das Paket aufmachten waren fast alle Bretter beschädigt. Wir meldeten dies und uns wurde angeboten es zurück zu schicken oder sie geben uns einen Nachlass von 60€ was lächerlich ist. Nie wieder bestelle ich etwas dort!

Falsches Bett geliefert

Bett von Kim MIT Deko wurde bestellt und Bett von Kay OHNE deko wurde geliefert und niemand steht zu diesem Fehler! Deko bezahlt und keine Ware erhalten.. nichtmal eine Rückantwort bekommt von dem Verkäufer!!! NIE WIEDER!

Optisch sehr schön

Optisch sieht es echt super aus… allerdings kann man den Lattenrost komplett vergessen, der knatscht bei jeder kleinsten Bewegung… und allgemein die Verarbeitung und Qualität ist nicht gut, preis Leistung? Viel zu teuer dafür…

Den Preis nicht wert

Rollrost entspricht nicht wie auf den Bildern, bekommen habe ich ein gebogenes sehr dünnes Rollrost. Schrauben haben gefehlt zum Teil gab es Schrauben die man zur Montage nicht gebraucht hat. Es ist leicht aufzubauen aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Dieses Bett ist überteuert für diese Qualität.

Nie wieder!!!!!

Sowas Kundenundfreundliches habe ich selten erlebt. Artikel unvollständig geliefert!!! Keine Entschuldigung! Kein rechtzeitiges nachliefern der fehlende Produkte. Auf meine zweite Mail erst mal zwei Tage lang keine Antwort. Von einer Bestellung würde ich abraten!

Sehr gute bett

Sehr gute bett, aber den Rollrost ist leider nicht bis 120kg, mein Mann hat 80kg und Rollrost schaft das nicht. 😅 Bett sehr stabil, ganz leichte montierbau. Ich würde weiterempfehlen auf jeden Fall!

Absolut unbegründete negative Bewertungen

Ich war mir echt nicht sicher durch die ganzen negativen Bewertungen ob ich das Bett überhaupt bestellen soll. Da ich in 3 Möbelhäusern war und dort kein einziges Hausbett gefunden habe, bestellte ich durch Frust dieses Bettchen. Es kamen - wie bereits vorher mehrfach geschrieben - 3 Pakete. 2 am selben Tag und eines am Anderen. Ich habe beim Auspacken sofort jedes Holzstück begutachtet um eventuelle Beschädigungen auszuschließen. 2 kleine Lacknasen waren irgendwo dabei; es ist aber nicht schlimm da diese zur Wand zeigen. Der Aufbau ging alleine relativ zügig, nur das Dach alleine aufsetzen und festschrauben würde ich nicht empfehlen. Hier sollen ja auch 2 Personen laut Anleitung aufbauen - macht definitiv Sinn. Bettchen steht, alle Schrauben und Dübel waren vorhanden und der Aufbau klappte prima. Das Bettchen knackt bis jetzt überhaupt nicht. Da meine Oma mir empfiehl eine MatratzenUNTERLAGE zu benutzen (den man auf den Lattenrost und somit unter die Matratze legt - dann wird die Matratze nicht so schmutzig unten) denke ich spare ich mir die Filzunterleger. Ich habe die Unterlage bestellt, in 3 Tagen kommt sie. Letztendlich bin ich total zufrieden mit dem Bettchen! Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe und mich nicht beeinflussen ließ.

Optik Wow - Komfort How?

Wegen der wenigen Bewertungen war ich mir etwas unsicher. Da ich das Bett ohne Matratze gekauft habe (wollte etwas hochwertigeres dickeres haben). Dachte ich, kann ich mit dem Kauf nicht viel falsch machen. Rein ein der Optik ist es schick - Aufbau hat etwas länger gedauert aber war auch okay. Die Qualität des Holzes ist vermutlich für den Preis okay. ABER das Lattenrost (welches übrigens im zweiten Paket geliefert wird - sollte ein Hinweis sein, da wir erst nur 1 Paket bekommen habe ohne Rost) ist SCHRECKLICH! Es steht, dass Bett sollte 120kg aushalten - ich mit meinem Sohn wiegen definitiv unter 100kg zusammen und ich habe Angst, dass es zerbricht. Wenn mein Sohn sich bewegt (13kg) dann macht es Geräusche und quietscht. Einschlafbegleitung unmöglich, wenn ich ein Buch vorlese und aus dem Bett rau will, wird mein Sohn jedes Mal wieder wach, weil das Lattenrost unmöglich ist. Zu dem schlafkomfort kann ich nichts sagen, da ich eine dickere Matratze habe die fast genau so viel kostet wie das Bett. Ich würde das Produkt in der Größe nicht empfehlen, wenn es Vorallem dabei geht,, dass man die große Variante zur Einschlafbegleitung nutzen möchte/ wenn das Kind krank ist. Dann lieber eine extra matrtaze auf den Boden legen als dieses Spielchen jeden Abend. Ich muss das Bett leider behalten, jedoch werde es schnellst möglich bei eBay verkaufen. 👍🏼

Das schönste und stabilste Bett !

Das schönste und stabilste Bett was ich jemals gesehen habe. Mein Kind liebt es, wir hätten uns kein Schöneres raus suchen können, werd ich beim 2. Kind zu 100% wieder kaufen! 11/10

Absolut Zufrieden

Das Bett kam 2/3 Tage nach der Bestellung, war also super flott da. Das Aufbauen ging super schnell, es ist gut erklärt. Wir haben zu zweit eine halbe Stunde gebraucht. Das Lattenrost ist halt ein typisches Roll Lattenrost, wir werden uns noch ein hochwertigeres kaufen. Es quietscht und knarrt allerdings nicht so schlimm das es uns oder dem Kind den Schlaf raubt, keiner wird davon wach. Ob sich das mit einem anderen Lattenrost ändert, weiß ich nicht. Es ist halt ein Holzbett. Für den Preis kann man absolut nichts sagen und wir sind rund um zufrieden. Wir haben eine separate Matratze gekauft.

Hausbett

Finde das Bett ist die reinste Katastrophe 🫣 man kann sich drin kein einziges mal drehen ohne das es quietscht ...für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet !!! So sieht es toll aus kann sich echt sehen lassen ...aber das war es auch ... würde ich nicht mehr kaufen ...Schade eigentlich aber das Geld hätte man besser wo anders reingesteckt... Habe es auch mit Vlies versucht wie hier jemand in den Kommentaren geschrieben hat...ist trotzdem naja ...lg

Es ist ok

Optisch ist es ein wirklich schönes Bett und total schnell und einfach aufzubauen. Das Lattenrost ist nicht das was auf dem Bild zu sehen ist, also davon schon mal nicht täuschen lassen :) Es ist wie ein kleines Trampolin und knarzt. Ich werde es mal weiter testen und dann schauen, ob ich vielleicht doch ein anderes hole was mehr Festigkeit bietet. An einigen Stellen hatte das Bett Druckstellen im Holz und an an einer Stelle war es etwas zu eingerissen. Ich hab mich geärgert aber kann damit leben. Es fällt einem nicht sofort ins Auge. Das Holz scheint einfach auch nicht so das beste zu sein. Und ich bin sehr gespannt wie lange es stabil zusammenhält oder ob es irgendwann anfängt zu wackeln. Eine 100% Empfehlung würde ich für das Bett nicht weitergeben. Es ist 50/50. und ein absolutes Minus geht an das Speditionsunternehmen. Ich habe ein Baby hier, wohne oben im 4. Stock. Das Haus hat einen Aufzug. Der Herr der das Bett geliefert hat, hat die zwei großen und sehr schweren Pakete einfach unten in den Eingangsflur gestellt, ohne Info, ohne Absprache. Das eine Paket war dazu noch aufgerissen.

Zufrieden!

Der erste Eindruck vom Bett ist super! Wir haben lange hin und her überlegt ob wir dieses Bett wählen wegen der vielen negativen Bewertungen, müssen aber sagen das wir vom Gegenteil überzeugt wurden! Der Aufbau ging zu zweit recht zügig. Knarren tut das Bett bei uns bis jetzt glücklicherweise nicht, auch mit mehr Belastung wie zb. Wenn man sich als Elternteil dazu kuschelt. Wir hoffen das Lattenrost hält auf Dauer aber bis jetzt ( erste Nacht drin geschlafen ) sind wir und vorallem unsere Tochter sehr zufrieden! Alles kam vorzeitig und vollständig bei uns an.

Das Bett ist in Ordnung

Durch die vielen schlechten Bewertungen waren wir uns wirklich unsicher ob wir dieses Bett kaufen sollen, da es sonst aber preislich und optisch nichts vergleichbares gibt haben wir es bestellt. Die Qualität ist Ok, ist jetzt nichts hochwertiges, das Lattenrost knarzt wirklich wie überall beschrieben aber das stört und nicht sehr. Alles in allem ist es in Ordnung und wir sind zufrieden. Die Matratzw haben wir uns separat gekauft. Fazit, das Bett sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Schönes Bett aber leider knarrt Lattenrost

Das Bett knarrt laut sodass das Kind davon wach wird. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich ein neues Lattenrost womit angeblich das Problem behoben sein sollte und eine freche Antwort „bitte sehen Sie von weiteren Rückfragen ab“ .. da wurde ich quasi gezwungen nicht mehr weiter zu reklamieren. naja das Bett knarrt immer noch trotz neuem Lattenrost .. also für den Preis kann man mehr Qualität erwarten.

Sehr schlechte Qualität

Nach 3 Monaten ist die Matratze durchgelegen und das bei einem Kind von 10 kg. Der Holzrahmen reißt. Nachdem ich den Garantiefall gemeldet habe, lässt sich der Kundendienst immer wieder was neues einfallen, um das Bett nicht tauschen oder zurücknehmen zu müssen. Auch den Kundendienst bewerte ich mit 0 Punkten. Lassen sie lieber die Finger von diesem Artikel.

Ein super Kauf für unsere 14 Monate alte Tochter! Sie liebt das Bett und schläft auch gut drin. Das weiß lackierte Holz macht einen sehr guten Eindruck und der Aufbau war nach ein, zwei Schwierigkeiten, für mein Mann kein Problem. Ein Punkt Abzug für das Lattenrost, das knarrt ganz schön. Trotzdem sehr bequemes Liegen, auch für mich als Mutter, wenn ich mich mal zu meiner Tochter lege.

Schön, aber nicht perfekt

Das Bett erfüllt optisch, alles was ein Kind sich wünscht. Unsere Kleine war wirklich begeistert, ihre Augen haben gestrahlt. Jedoch hat das Bett mich nicht zu 100 % überzeugt. Beim Aufbau fehlten Schrauben, wir mussten also improvisieren. Aber das Problem konnten wir lösen. Was mich wirklich sehr stört, ist dass das Bett sehr knirscht. Jede Bewegung wird durch ein lautes Geräusch begleitet. Das ist nachts wirklich nervig. Für das Geld erwartet man wo ein Problem nicht.