7MAGIC Standmixer Smoothie Maker Hochleistungsmixer, 32000 U/min, 1600,00 W, Timer, Crush Funktion, Selbstreinigungsfunktion, Puls funktion

Praktisch, groß und kräftig

Der Mixer hat mit 1.600 Watt ordentlich Kraft, sodass die Arbeit schnell und gut erledigt ist. Die Handhabung ist selbsterklärend. Es passen max. 2,2 Liter in den großen Behälter und die beiden Behälter kommen bei uns in die Spülmaschine. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.

Ich bin sehr zufrieden!

Super Standmixer, meine Ernährungsumstellung hat super gestartet! Der wird von mir jetzt jeden Tag in Einsatz genommen. Schnelle Lieferung, alles top verpackt und für meine Zwecke ein tolles Produkt und guter Helfer für die schnelle Zubereitung bei Rezepten für die Kinder.

Neu in meiner Küche, Kraftvoll und vielseitig

Der Standmixer und Smoothie Maker (BPA-frei) hat mich überzeugt, leistungsstark, standfest und nicht zu laut. Obst, Gemüse oder Nüsse werden gleichmäßig zerkleinert. Geschwindigkeit ist einstellbar. Smoothies werden einfach genial. Zerkleinert auch gefrorenes sehr gut. Der Standmixer ist zudem einfach zu reinigen, mit der Selbstreinigung über die Impulsfunktion. Für mich ein guter Kauf.

Funktioniert einwandfrei

Wir haben uns den Mixer gekauft, das wir zukünftig mehr eigene Säfte machen möchten. Für diesen Zweck ist der Mixer super. Positiv hervorzuheben ist auch die Reinigungsfunktion.

tolles Preis- Leistungsverhältnis

Er ist schön leistungsstark. Egal ob Cocktail, Smoothie, oder eine Cremesuppe - er ist ein super Alltagshelfer und ist einfach zu reinigen. Er empfehle ihn gern weiter

Tolles Produkt !

Der Mixer ist erstaunlich leise, trotz der "Kraft",die er hat. Ob Smoothies , Eiscreme,gecrushtes Eis etc-der Mixer schafft alles, und das auch nach sehr kurzer Zeit.Hier hat mir das Auto Clean Programm ziemlich gut gefallende es erstaunlich gut funktioniert.Es bleiben im Mixer nahezu keine Reste übrig .Einmal noch kurz mit Wasser ausspülen und sauber ist der Mixer.

Sehr guter Stabmixer

Dieser Stabmixer mach alles was er soll. Er mixt Gemüse, Obst etc. Man kann herrliche Smoothies machen aber auch Suppen pürieren. Er steht stabil in der Küche und ist auch formschön. Er erinnert an das Design der prominenten Marke kitchen.... Der Behälter lässt sich leicht abschrauben und getrennt säubern. Das Angebot ist wirklich attraktiv. So ein Stabmixer darf in keiner guten Küche fehlen. Die knöpfe wirken fertig und mit 2 Liter Fassungsvermögen ist der Behälter groß. Ordentlich Power hat das Ding auch . Sehr empfehlenswert also. Deshalb 5 Sterne von mir.

Ein tolles Gerät!!

Habe den Standmixer als Ersatz für unsere große Küchenmaschine gekauft. Die hat einfach zu viel Platz weggenommen. Der Standmixer ist schön kompakt und findet in jeder Küche gut Platz. Die rote Farbe ist ein echter Blickfang. Neben dem großen 2,2 Liter Gefäß ist auch ein kleineres dabei. Der große ist ideal zum herstellen von Frucht , Milchshakes oder Smoothies. Das kleinere eignet sich gut zum zerkleinern von allen möglichen Zutaten. Wir haben den Mixer nach 2 Tagen erhalten und ihn nach dem auspacken sofort ausprobiert. Unser erster Erdbeer-Milchshake war köstlich. Das Gerät hat viele Funktionen wie Dauerbetrieb mit einstellbarer Geschwindigkeit, Pulsierender Betrieb und Betrieb auf Zeit. Wir sind absolut begeistert und werden es so oft wie möglich nutzen.

Überrascht von der Qualität und Funktion

So gerade eben angekommen, dann das Schmuckstück ausgepackt und wirklich überrascht. Verarbeitung Top und echt ein klasse Rot gefällt mir. Funktion: Ich habe als erstes mal einen Smooothie probiert, das funktionierte einwandfrei , da muss der Smoothie Maker aber auch nicht wirklich viel leisten. Dann habe ich Nüsse probiert da man ja auch mal schauen möchte ob er härtere Dinge kann und was soll ich sagen hat echt super funktioniert. Crush Funktion klappt auch. Was erwähnenswert ist, ist die Selbstreinigungsfunktion, die schafft wirklich jede kleine Ecke und man muss nicht nochmal mit den Händen in die Ecke. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden. Muss er nur noch durchhalten.

Top Qualität

Wirklich ein toller Mixer. Die Bezeichnung Hochleistungsmixer ist auf jeden Fall gerechtfertigt und die Reinigung ist auch echt simpel und schnell erledigt. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Best quality. High performance

Best quality product. Delivered fast with secure packaging. Using from few days, working absolutely fine. Even I tried to grind lentils, that too came out fine. Number of speed makes it easier to use it with different ingredients. Compact and classic design. Will definitely recommend this product to all. High Performance product. Five star from my side.

Echt empfehlenswert

Der Standmixer ist wirklich empfehlenswert, alles funktioniert super und die Reinigungsfunktion ist auch sehr cool. Kann ich nur weiter empfehlen für den Preis lohnt es sich wirklich ihn zu holen.

Ein Top Mixer

Ein klassischer Hochleistungsmixer, der zuverlässig macht was er soll. Smoothies und Eis crushen sind kein Problem und gehen super schnell. Grosses Volumen, einfache Handhabe. Das Gerät hat richtig Power und selbst die Eis- Crush Funktion funktioniert einwandfrei. Ein paar Tropfen Spülmittel rein und noch eine Runde mixen und schon ist er wieder sauber. Für den Preis zu empfehlen, würden wir wieder kaufen.

Power und Preis

Für den Preis recht viel Power. Gehäuse/Schalter und behälter fühlen sich Wertig an. Von der Lautstärke ist er auch in Ordnung hab schon schwächere gehabt welche deutlich lauter waren.

Smoothie Mixer

Wir haben ihn uns überwiegend als Smoothie Maker geholt. Der starke Motor ist ein Qualitätsmerkmal der den Smoothie besser schmecken lässt. Einfache Bedienung und reinigen lässt er sich auch sehr einfach und gut. Der Stand beim mixen ist sehr stabil.