Nackenstützkissen Memory Foam Kopfkissen Nackenkissen Ergonomisches Seitenschläferkissen, LETGOSPT, Füllung: 100% Polyurethan, Anti Schnarch, Rückenschläfer, Seitenschläfer ohne Nackenschmerzen

Endlich ein Seitenschläferkissen

Ich habe lange nach einem guten Kissen für Seitenschläfer gesucht und es jetzt gefunden. Es verkörpert genau alles was ich für einen guten Schlaf benötige ohne Nacken- oder Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Es schmiegt sich an, drückt nicht und gibt einen guten Halt. Es hält was es verspricht, darum eine klare Weiterempfehlung!

Funktioniert !!!

Bin echt begeistert. Seit dem Kissen herrscht Ruhe im SZ :-) bin über glücklich. Seit dem Kissen sind die Atemaussetzer weniger geworden und man fühlt sich morgens wieder frisch und erholt und vor allem hat man mehr Energie. Hat Lebensqualität zurück gebracht. Man muss sich zwar erst einmal an das Kissen gewöhnen und die richtige Seite für sich rausfinden, aber dann ist die Funktionsweise einwandfrei

leider doch nichts für mich

ich hatte mich über das Kissen gefreut. Aber leider ist es für mich zu hart und die Arme schlafen in der "Ruheposition" wie auf dem Bild gezeigt, ein. Schade... Sonst schnelle Lieferung, alles in Ordnung, nur leider nichts für mich

Wie beschrieben. Einfach duper. Nackenschmerzen sind so gut wie weg. Kann ich nur empfehlen.

Super Kissen

Habe erst bedenken gehabt, bezüglich des Kissens. Doch nach kurzer Zeit muss ich sagen schlafe ich besser. Kann dieses Kissen mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut geschlafen

Sehr schneller Versand. Habe sehr gut geschlafen, die Position ist gut, habe kein Nacken schmerzen oder so. Es ist auch nicht so weich oder zu hart, genau richtig für mich. Kann ich nur empfehlen super.

Sehr gutes Kissen kann ich nur empfehlen

Sehr gutes Kissen kann ich nur empfehlen

ein gutes Kissen, das hilft besser zu schlafen

Festes Nackenstützkissen

Die Form ist perfekt, aber für mich zu hart. Darum ging es zurück

TrotzxRücksrndung keine Gutschrift erfolgt

Ich habe dieses Kissen zusammen mit einem anderen Kissen zurückgemeldet, es waren jeweils Verkäufer, die nur die Plattform von Otto venutzt haben. Beide Kissen wurden nicht gutgeschrieben. Auf meine Rückfrage bei Otto bekam ich dann zumindest das andere Kissen gutgeschrieben. Dieses hier nicht. Seit Otto seine Rückgaberichtlinien geändert hat und man nun an den Fremdverkäufer selbst die Sachen muss, kommt nichts mehr an. Ich finde de das sehr ärgerlich! Macht keinen Spaß mehr, etwas zu bestellen. Ich bin schon seit 30 Jahren Kundin, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.