MeLiTec LED Deckenleuchte mit Ventilator DV06, einstellbar, Deckenleuchte mit Ventilator DV06

Der Sommer kann kommen

Super schöne Lampe, er kühlt schön Licht ist individuell einstellbar. Have die in Kinderzimmern meiner Kinder. Auch die Stärke des Ventilators ist regelbar. 100% zu empfehlen. Was etwas blöd ist,das die Kabel zu kurz sind zum anschließen. Wir mussten jedoch nicht verlängern es hat so funktioniert.

Tolle Deckenleuchte

Gut verpackt,schneller versand.Gleich an die Decke montiert und getestet. Ich find die sehr angenehm,ob die normale leuchte oder das außen rum mit farbwechsel.Sehr schön,bis hell und dimmbar. Und der Ventilator auch sehr angenehm und ist leise. Viele Einstellungen und Licht Effekte. Macht spass😊

Tolle Multifunktionale Lampe

Die Leuchte wurde sehr schnell geliefert, dafür vielen Dank. Sie ist Umweltfreundlich verpackt (fast nur Pappe). Außerdem macht sie auf mich einen doch sehr wertigen Eindruck. Das LED-Lauflicht sieht fantastisch aus und hat viele einstellbare Muster. Die eigentliche Leuchte ist superhell, man kann sie aber auch dimmen und die Lichtfarbe warm/kalt einstellen. Und da war ja noch der Lüfter. Der ist bei kleiner Drehzahl echt leise und der kann ordentlich was rauspusten. Die Timerfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Alles läst sich gut über die Fernbedienung steuern. Fazit: Preis/Leistung ist top! Ich bin sehr zufrieden. Diese tolle Lampe kann ich absolut empfehlen!

Perfekt für den Sommer

Der Versand erfolgte zügig und zuverlässig. Die Deckenlampe ist aus Plastik aber für den Preis eine gute Qualität. Installation sehr einfach. Handhabung selbst erklärend und Lautstärke vollkommen oki. Bin mit der Lampe und der Ventilaion sehr zufrieden, die Timer funktion für den Ventilator ist sehr sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Innovative Idee

Die ventilatorlampe ist qualitativ sehr hochwertig und macht einfach Spaß. Top Artikel absolut empfehlenswert:)

Tolle Lampe

Top Artikel absolut empfehlenswert.......

Hoch

Keine Nachteile für