Dripl Bürsteneinheit Elektrischer Wischaufsatz, Zubehör für Dyson V7/ V8/ V10/ V11/ V12/ V15

Kundenservice ist traurig.

Habe diesen Aufsatz im August gekauft, war super zufrieden, plötzlich ist er undicht geworden, sollte dem Verkäufer ein Video senden, gesagt .. getan. Jedoch hieß es schnell das ich ihn ja kaputt gemacht habe, bzw er mir mit Sicherheit runter gefallen wäre. Die Lösung seitens des Verkäufers war, das ich für 10€ einen neuen Wassertank kaufen kann, oder einen gebrauchten ! Nein , danke. Als ich ihnen schrieb, dass er mir nicht runter gefallen war/ und auch keinen Stoß abgekommen hat, bekam ich leider keine Antwort mehr. Dafür ist es mir einfach zu teuer!! Daher sind 2 Sterne auch nur, das wenn der wischaufsatz funktioniert er wirklich super ist, aber er hält nicht lange.

Dyson Wischaufsatz

Ich bin enttäuscht von dem Artikel , denn es ist umständlicher als gedacht. Richtig gut wischen und gleichzeitig saugen tut er nicht gerade. Es tropft damit die Pats nass bleiben nur muss man hinterher nach wischen um die Wassertropfen zu entfernen was echt nervig ist. Mit dem herkömmlichen Wischmop bin ich deutlich schneller und es wird sauberer

Nicht überzeugend

Meines Erachtens ist die Öffnung für das Wasser was während des Wischvorgangs abgegeben wird, auf der falschen Seite. Im Prinzip befeuchtet der Wischaufsatz den Boden aber tropft ihn direkt wieder voll. Natürlich kann man den Wasserzugang schließen, was aber bedeutet, dass man dies alle paar Sekunden machen muss um keine Tropfflecken zu haben. Man könnte anders herum wischen aber dann läuft man ja ständig über das schon gewischte was ja nicht der Sinn dabei ist. Definitiv mit normalen Wischer schneller und effektiver.

Funktioniert gut

Gut