Dripl Bürsteneinheit Elektrischer Wischaufsatz, Zubehör für Dyson V7/ V8/ V10/ V11/ V12/ V15

Riesengroße Enttäuschung

Nach den teils phantastischen Bewertungen habe ich voller Vorfreude auf den Wischaufsatz für meinen Dyson gewartet. Um so größer die Enttäuschung als er nur wenig saugte und den Boden, sowohl ohne Wischzusatz als auch mit, total schlierig und stumpf hinterließ nach dem Trockenwerden. Mit Wischzusatz war es noch schlimmer als ohne. Die Saugleistung ist völlig ungenügend und das Akku meines wundervollen Dyson war ratzfatz leer durch den Aufsatz. Nun kann ich nachvollziehen, weshalb Dyson keinen Original-Wischaufsatz anbietet. Er funktioniert einfach nicht. Die Pads können logischerweise den Schmutz gar nicht aufnehmen, sondern verteilen ihn nur gleichmäßig und hinterlassen einen glanzlosen matten Boden voller unschöner Schlieren. Aus diesen Gründen geht er leider zurück.

Katastrophe

Habe den Aufsatz jetzt mehrfach benutzt und leider kann ich nichts positives dadrüber berichten er verteilt nur den dreckt aber von wischen ist nicht die rede eventuell für einen ein Personen Haushalt wo nicht gelebt wird hier bei drei Personen und zwei Hunden trotz tägl wischen und saugen macht er nichts sauber

Nicht empfehlenswert

Ich habe den Artikel zurückgeschickt und bekomme seit Monaten Mahnungen. Der Verkäufer bearbeitet das nicht alsooo nie wieder…

Grösster Müll überhaupt

Mit viel Freude hab ich auf dieses Teil gewartet und wurde leider Enttäuscht, wenn man zb. mal nen Haar beim Saugen übersehen hat, schiebt dieses Ding es nur hin und her, desweiteren sind da ja 2 kleine Löscher drin die das Wasser rauslassen um den Boden zu befeuchten, dies ist so blöd gemacht, daß man immer Wasserflächen hat da es ja die ganze Zeit tropft, das heisst ich wische und in der Zeit tropft es ja weiter und hinterlässt überall wo man gewischt hat wieder neue Tropfen, einfach nur Schwachsinn. Ich werde es zurückschicken.

Mehr als schlecht

Also der Artikel ist das schlechteste was ich je gekauft habe. Es tropft und eigentlich müsste man durch das frisch gewischt laufen damit man die Tropfen wieder weg bekommt. Auch auf Reklamation geht der Verkäufer nicht ein! Das Teil macht nichts sauber sonder verteilt alles nur von links nach rechts. Ich wende mich an Otto selbst im eine Lösung zu finden!

Wischen und Saugen?

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an 🤷‍♀️ Großer Hype für nix...genauso wie mit dem Dyson v12....geht beides zurück. Da wische und staubsaug ich lieber wie gehabt....Kostengünstig alle Male....!