Dripl Bürsteneinheit Elektrischer Wischaufsatz, Zubehör für Dyson V7/ V8/ V10/ V11/ V12/ V15

Das was ich erwartet habe

Er macht was ich mir gedacht habe . Habe viel gelesen an Bewertung und nun zur Benutzung pets nass machen draufkleben loslegen.im Tank kann Mann wer mag auch Desinfektionsmittel machen lasse ihn meistens aber leer .Danach pets sauber machen aus quetschen und ein zweites Mal benutzen fertig .das kleine Teil wieder in den Schrank und die pets bei der nächsten Waschmaschine mit rein .Für zwischendurch perfekt.klar ein Besen und ein Lappen tut's auch aber nach dem saugen schnell mal wischen ohne einen Wischer und nen Eimer vorzubereiten perfekt.

Bin begeistert

Ich finde diese Ergänzung wunderbar! Leicht zu handhaben, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!

Ich bin begeistert!

Ich habe den Aufsatz jetzt seit einer Woche in Gebrauch. Die Montage war dank der Anleitung sehr einfach. Mit dem beigelegten Messbecher ist das Abfüllen des Wassers unkompliziert. Ich wische damit Parkett und Fliesen und bin vollkommen zufrieden. Es bleiben keine üblichen Wischflecken oder Wasserschmierungen zurück. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, die Pads nach dem Nutzen zu waschen, damit der Stoff nicht klebt aufgrund der Reinigungsmittel. Der Dripl ist auf jeden Fall zu empfehlen für schnelle Saug- und Wischeinheiten.

saubere Sache

als Ergänzung zum Dyso V12 bestens geeignet-saubere Sache

Flitzer

Eine super Erleichterung im Haushalt Macht einfach Spaß bei putzen

Dayson

Sehr gut verpackt und überpünktlich angekommen als angegeben .

Super Aufsatz

Meine Mutter wie auch ich sind total begeistert von dieser Arbeitserleichterung.Nur zu empfehlen

Gut

Bin sehr zufrieden