Boxspringmatratze Matratze 90/120/140/160/180x200cm, 25cm Federkernmatratze, Härtegrad 3, BedStory, 25 cm hoch, Taschenfederkernmatratze,Orthopädischem Tonnentaschenfederkernmatratze

Super Matratze, schnelle Lieferung

Matratze ausgesucht, bestellt, schnelle Lieferung via UPS, einfache Handhabung, Gute Verpackung und kurze aber verständliche Beschreibung. Die 72 Stunden welche die Matratze zum ausbreiten braucht, haben sich definitiv gelohnt. Kein Vergleich zu meiner alten Matratze. Tolles Produkt…

Gut

Es ist gut und geeignet, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es nach ein paar Monaten anfängt zu fallen, weil es an Reißverschlüssen hängt. Sind die Reißverschlüsse so stark? Ich empfehle es, aber setze dich nicht auf die Kanten. Nein, die Kanten neigen schneller fallen als in der Mitte. Es ist flach, nah und geeignet. Der Preis ist sehr attraktiv, aber ich möchte. Es ist nicht möglich, auf der anderen Seite zu schlafen, da eine Seite die gleiche Temperatur hat. Was Auf der anderen Seite müssen Sie eine hochwertige Matratze von IKEA kaufen. Wenn Sie wechseln möchten, empfehle ich sie und werde sie für andere Betten in meinem Haus kaufen. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, da das Lieferunternehmen die Ankunftszeit nicht genau angibt

Kontakt mit Verkäufer super

Leider ist mir die Matratze mit H3 bei 98 Kilo leider zu weich. Ich würde da eher eine h4 empfehlen. Ich konnte aber hier mit den Verkäufer eine Lösung finden. Sehr netter Kontakt

In Ordnung

Für den Preis ist sie ganz gut. Man liegt sehr angenehm. Aber sie ist weicher als gedacht.

Empfehlenswert

Das Produkt ist gut verarbeitet und empfehlenswert. Die Matratze ist bequem und qualitativ