Boxspringmatratze Matratze 90/120/140/160/180x200cm, 25cm Federkernmatratze, Härtegrad 3, BedStory, 25 cm hoch, Taschenfederkernmatratze,Orthopädischem Tonnentaschenfederkernmatratze

Was ich gesucht habe

Tolle Matratze und ganz fantastischer Kundenservice. Nach einer Woche auf der neuen Matratze kann ich eine erste Einschätzung geben. Die Matratze ist wirklich sehr fest und die angegebenen Gewichtsempfehlungen passen gut. Wir wollten eine sehr feste Matratze und die haben wir bekommen. Schon die erste Nacht war wieder Erwarten prima. Wir hatten mit etwas Eingewöhnungszeit gerechnet, haben aber sofort sehr gut geschlafen. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, allenfalls die Handgriffe wirken etwas unterdimensioniert. Die Matratze ist punktelastisch und auch der Rand ist stabil und fest. Wir sind sehr zufrieden. Beim Auspacken roch die Matratze etwas chemisch, was sich aber nach ein paar Stunden Lüftung vollständig verflüchtigte. Schon abends war nichts mehr wahrzunehmen. Die Matratze kommt vakuumverpackt und gerollt und ist damit trotz des stattlichen Gewichts gut handhabbar. Wie das allerdings im Falle einer Rücksendung funktioniert bleibt mit schleierhaft. Sollte sich was anderes Liegeeigenschaft der Matratze ändern werde ich das berichten. Bis jetzt ist alles bestens.

Matratze super gut zum schlafen

Ich persönlich kann euch die Matratze weiter empfehlen seit dem ersten Tag schlafe ich schon gut drauf als erstes riecht sie zwar chemisch aber der Gerüche verschwindet wenn das Zimmer etwas lüftet super Matratze hab mir sofort eine 2 bestellt bin sehr zu frieden

Super Qualität, bester Schlafkomfort

Ich kann diese Matratze wärmstens empfehlen. Die Anlieferung erfolgt super gut verpackt und handlich. Alles ist so wie beschrieben zu einem tollen Preis. Das Wichtigste aber ist: ich schlafe vom ersten Tag an wunderbar auf der neuen Matratze. Keine chemischen Gerüche, super bequem. Alles top.

Ein herrliches Schlaferlebnis

Seit ich diese Matratze habe, schlafe ich endlich wieder besser. Hab mich für diese Matratze entschieden, als ich die Bewertungen dazu gelesen habe.Die haben mich überzeugt und ich wurde nicht getäuscht. Ich kann sie nur weiterempfehlen 👍

Sehr gut!

Super verpackt und schnell geliefert! Es gibt keinen chemischen Geruch. Der Härtegrad H3 ist für mich genau richtig. So angenehm für mich. Ich schlafe sehr gut seit der ersten Nacht auf dieser Matratze. Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Damit bin ich sehr zufrieden! Ganz klare Empfehlung!

Beste Matratze die ich je hatte!!!

Die Matratze kam in nur zwei Tagen an. Der Schlafkomfort ist der beste den ich je hatte, Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Matratzen

Die Matratzen wurden super schnell geliefert und waren sehr schön verpackt . Es liegt sich sehr gut darauf . Alles perfekt .

Tolle bequeme Matratze

Die Matratze ist sehr bequem, meine Rückenschmerzen sind damit schnell weg gegangen. Top zufrieden! Kann man nur weiterempfehlen.

Super Matratze

Super weich , und dennoch fest genug . Und auch gut hoch :-) Boxspring ohne Boxspringbett

Von der ersten Nacht an, haben wir sehr gut ...

Von der ersten Nacht an, haben wir sehr gut drin geschlafen. Hatte vorher immer wieder Probleme mit tauben Beinen. Das ist jetzt alles weg. Unglaublich war die Verpackung. Hätte nie gedacht, dass so eine Matratze in einen relativ kleinen Karton passt. War erst skeptisch, kann heute aber sagen, dass das der Matratze nicht geschadet hat. Kann sie nur empfehlen 😊😎

Bin begeistert !

Lieferung sehr schnell mit ups und super freundlich ! Habe sie aufgebaut und freue mich schon nach der ruhzeit, darauf zu schlafen .ich habe kurz ein Probeliegen gemacht himmlisch top ! Sehr gute Qualität

Matratze erfüllt meinen Ansprüchen

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Matratze war auch sehr gut verpackt. Habe sie dann ganz vorsichtig von der mehrfach umwickelten Folie befreit und eine Nacht zum Ausdehnen in Ruhe gelassen. Seit der ersten Nacht schlafe ich sehr gut darauf.

TOP Matraze

Die Matraze ist der Hammer ich schlafe wieder wie ein Baby. Absolute Kaufempfehlung. Top- Preis- Leistungsverhältnis. Mir tut nichts mehr weh super Qualität.

Sehr guter Artikel

Diese Mardratze kann ich sehr Empfehlen endlich keine Rückenschmerzen mehr . Schnelle Lieferung ist sogar eher als angegeben gekommen der Preis ist völlig in Ordnung. Alles Super und ein großes Dankeschön

Matratze

Super Matratze habe keine rückenschmerzen mehr

Die Matratze ist einfach ein Traum. und die Lieferung war super schnell. Ich bin sehr zufrieden!

Endlich wieder gut schlafen

Wir haben diese Matratze für unsere 89 jährige Schwiegermutter gekauft. Sie schläft wie auf Wolkem. Keine Rückenschmerzen mehr. Wir empfehlen die Matratze uneingeschränkt weiter.

TOP

Die Lieferung war schnell, der Service TOP. Bin sehr zu frieden mit der Ware

Boxspringbettmatraze

Bin sehr zufrieden mit der schnelle Lieferung und Qualität der Matratze. Sehr bequem.

Sehr bequeme Matratze zu einem super Preis

Die Matratze wurde zügig geliefert. Sie ist sehr bequem und gut verarbeitet.

Super Matratze

Die Matratze ist Klasse, endlich wieder durchschlafen. Für den Preis echt zu empfehlen.

Gute Matratze

Kind ist zufrieden , passt sich dem Körper an , bequem !!

Sehr gemütlich zufrieden

Die Matratze ist sehr bequem, es hat mir sehr

Eine gute Wahl

Würde ich gerne wieder kaufen

Super Matratze zu angemessen Preis.

Super Matratze zu angemessen Preis.

Sehr gute Matratze.