Federkernmatratze Matratze 90/120/140/160/180x200cm, 25cm Federkernmatratze, Härtegrad 3, BedStory, 25 cm hoch, Taschenfederkernmatratze,Orthopädischem Tonnentaschenfederkernmatratze

Verkauft dreckige Matratzen vorsichtig

Wir haben die Matratze gestern bekommen war total dreckig Verkäufer meldet sich bei uns nicht nicht zu empfehlen

NICHT ZU EMPFEHLEN ❗

Der Artikel wird als hochqualitativ angepriesen und beschrieben, das stimmt jedoch nicht! Allein die Höhe stimmt nicht, nach 48 Stunden Wartezeit allein hat sie 19 cm erreicht. Die Polsterung/ Wattierung im Liegebereich ist so gering das man jede Feder Spürt! Die gesamte Verarbeitung ist mieserabel, ich kann diese Matratze nicht empfehlen außer man möchte sein Geld zum Fenster raus schicken.... Übrigens gestaltet sich der RETOUREWEG umständlich da keine Reaktion vom Verkäufer kommt. Wer Qualität sucht geht lieber zum Fachhändler, was ich auch tue❗

Zurück gesendet

Habe die Matratze am 22.10.23 zurück gesendet und bekomme ständig irgendwelche Mahnungen ich werde bei dem Anbieter nie wieder was bestellen 😡

Matratze wurde schnell und gut verpackt ...

Matratze wurde schnell und gut verpackt geliefert, aber mit tun den ganzen Körper weh, ist kein orthopädische Matratze!!!!