Federkernmatratze Matratze 90/120/140/160/180x200cm, 25cm Federkernmatratze, Härtegrad 3, BedStory, 25 cm hoch, Taschenfederkernmatratze,Orthopädischem Tonnentaschenfederkernmatratze

Gemütliche Matratze

Die Bewertungen der Matratze waren positiv. Deswegen haben wir diese Matratze entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. Für meinen Mann habe ich schon eine bestellt.

Gute, stabile Matratze.

Die Lieferung erfolgte ordentlich verpackt und schnell. Die Matratzen kamen in einwandfreiem Zustand an, sie sind praktisch eingerollt und entfalten sich selbstständig nach dem Auspacken. Wir haben den Matratzen wie empfohlen erst einmal 72h Zeit gegeben um sich vollständig zu entfalten. Nach rund zwei Wochen Benutzung bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, sehr gemütlich und keine unangenehmen chemische Gerüche, an die neue Höhe müssen wir uns aber noch gewöhnen. Ich finde die Preis-Leistung perfekt, man bekommt eine gut verarbeitet Matratze mit gutem Liegekomfort für einen fairen Preis. Das einzige, was ich beim Kauf nicht beachtet habe ist, dass es sich hier nicht um eine wendbare Matratze handelt. Bin also gespannt, wie sich eine solche Matratze im Laufe der Zeit hält.

Zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nach dem Auspacken entfaltete sich die Matratze schnell und problemlos. Der Schlafcomfort ist bisher sehr gut. Die Ränder/Kanten hätte ich mir etwas stabiler vorgestellt. Wenn man auf der Kante sitzt, gibt diese doch relativ stark nach. Für Menschen, die sich mit dem Aufstehen aus der Sitzhaltung nicht mehr so leicht tun etwas nachteilig. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert

Super Federkernmatratze Matratze !!

Sehr schnelle Lieferung , nach 2 Tagen war die Matratze bei mir. Mittelgroßer Karton, Vakuum verpackt.Folie entfernt und Matratze entfaltet sich sofort und kommt auch gleich zur richtigen Höhe. 3 tage liegen lassen und dann auf das Bettgestell.Super Liegegefühl, nicht zu hart und nicht zu weich, gute Unterstützung für Wirbelsäule.

Great Buy.

Value for money, Fast shipping and Optimal hardness for sleep.