Federkernmatratze Matratze 90/120/140/160/180x200cm, 25cm Federkernmatratze, Härtegrad 3, BedStory, 25 cm hoch, Taschenfederkernmatratze,Orthopädischem Tonnentaschenfederkernmatratze

Super Matratze

Wir haben die Matratze bestellt, da wir starke Rückenprobleme hatten. 3 Tage haben wir sie liegen lassen, dass sie sich ordentlich ausdehnt. 5 Wochen schlafen wir jetzt drauf und es ist wirklich hervorragend. Können wir nur weiterempfehlen. TOP !!!

Ultra bequem!!!

Habe die Matratze auf gut Glück gekauft und bin mehr als zufrieden!!! Ich persönlich finde sie von der ersten Nacht an ultra bequem und genau richtig vom Härte Grad für meine Ansprüche. Keine Eingewöhnung, keine Rücken Probleme anfangs! Wird komprimiert im schön kleinen Karton geliefert. Würde die Matratze sofort wieder kaufen!!!

Super matratze

Diese Matratze ist super bequem, ich bin schwer , über 100 kg , es bleibt in Form, kann ich wirklich empfehlen

Die Matratzen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Wir nutzen zusätzlich einen Topper, weil wir die "Besucherritze" gerne ausgleichen, aber für die Schlafqualität wäre dieser sicher nicht erforderlich. Die Matratzen haben keinen unangenehmen chemischen Geruch, sie riechen eben einfach neu. Ich habe Hüftprobleme und kann daher oft nicht so gut auf der Seite liegen, bei dieser Matratze geht das jedoch bisher problemlos. Zusätzlich zur Matratze lag der Verpackung ein Kärtchen mit einem Zahlencode und dem Versprechen, ein paar Kopfkissen zu erhalten, wenn man jeweils einen Code per Mail an den Kundendienst von Maxzzz sendet bei. Nun gesagt ,getan. Ohne große Erwartung schickte ich eine Mail , erhielt eine freundliche Antwort und mittlerweile auch pro Matratze ein paar wirklich wertige Kopfkissen 40×80. Danke dafür nochmal an die freundliche Mitarbeiterin Charlene. 😀 Rundum ein tolles Kauferlebnis.

Verkauft dreckige Matratzen vorsichtig

Wir haben die Matratze gestern bekommen war total dreckig Verkäufer meldet sich bei uns nicht nicht zu empfehlen

Ich kann nur meine Daumen hoch 👍👍👍

Wunderschöne und wunderbare Matratze, sehr bequem und von hoher Qualität. Ich kann sie nur empfehlen

Super Qualität

Die Matratze kam sogar 2 Tage früher an. Sie war vacuumverpackt, und schon nach kurzer Zeit auf Normalgröße. Die erste Nacht war ausgezeichnet, die Matratze hat den richtigen Härtegrad, nichts quitscht oder wobbelt. Man spürt keine Federn...einfach nur superbequem...und zu einem wirklich guten Preis. Ich werde noch eine für meinen Sohn kaufen, also ich kann die nur empfehlen.

Perfekt

Die Matratze ist in einem kleinen Karton geliefert worden, was mich zweifeln ließ. Beim auspacken hab ich aber schnell gemerkt dass das nur am vaakum liegt. Ich bin mehr als zufrieden. Die Matratze ist sehr bequem und schön hoch. Besser als ich erwartet hätte! Kann ich sehr gerne weiter empfehlen! Vielen Dank:)

Traumhafter Schlaf

Ich liebe meine neue Matratze. Der Härtegrad ist perfekt, nicht zu weich, nicht zu hart. Die Matratze passt sich perfekt dem Körper und der Liegeposition an. Ich habe schon ewig nicht mehr so gut geschlafen und bin so erholt und ohne Rückenschmerzen aufgewacht.

Gute Matratze

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn bestellt. Die Matratze wurde schnell geliefert und nach drei Tagen hatte sie sich voll entfaltet und war einsatzbereit. Mein Sohn kann gut darauf liegen und findet sie sehr gemütlich. Nach einem Probeliegen kann ich das nur bestätigen.

Himmlisch

Eine tolle Matratze. Nicht zu hart, nicht zu weich. Nach der ersten Nacht weder Schmerzen noch sonst was. Ich bin sehr zufrieden und hoffe nach einiger Zeit auch noch. Bin guter Dinge und würde sie wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung, hochwertiges Materia

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Matratzen kamen gut verpackt an. Ich habe sie 72 Stunden liegen lassen . Bis jetzt entspricht alles meinen Erwartungen . Hab erst eine Nacht dein geschlafen und bin aber schon sehr begeistert. Bin kaum noch aufgewacht in der Nacht .

Ein Toller Matratze.Jetz kann ich schlaffen :)

Meine Letzte Matrazte war nicht soo stark wie Diese welche habe ich gekaufft in Angebot fur nur 199e . Dass ist echt jetz biliger preiss . Ich finde mich jetz glucklisch mit eine sehr tolle Matratze

Top Matratze zu einem guten Preis

Habe die Matratze zu einem sehr guten Preis gekauft. Lieferung und Aufbau völlig unkompliziert - wie beschrieben, die Matratze 48h sich aufbauen lassen und danach ein hervorragendes Schlaferlebnis gehabt. Würde die Matratze immer wieder kaufen.

Hätte nie gedacht dass ich so ein Gutes Schlafergebnis für ein so günstigen Preis erhalte einfach nur eine top Matratze

Super Matratze.

Sehr bequem vor allem für jeden die Probleme mit dem Rücken haben. War eine gute Entscheidung. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Sehr gute Qualität 🤩🤩

Entspannter Schlaf

Die Matratze kam frühzeitig. Ich habe mich bereits nach der ersten Nacht über diesen Kauf gefreut! Endlich wieder gut geschlafen. Super Kaufentscheidung!

klare Empfehlung

Wir schlafen super auf der neuen Matratze. Der Verkäufer antwortet schnell auf Fragen & ist sehr hilfsbereit.

Lieferung erfolgte schnell. Die Matratze ist ...

Lieferung erfolgte schnell. Die Matratze ist Top, so wie beschrieben. Für den Preis wirklich empfehlenswert!

Eine hervorragende Matratze für jeden geeignet

Hervorragende für jeden perfekt zum schlafen für jeden zu empfehlen

Diese Matratze ist super

Meine erste Matratze mit Taschenfederkern. Beim Schlafen gibt es keinen Geräusch. Verschiedene Zonen können menen Körper gut unterstützen. Die Härte und das generelle Liegegefühl top und wieder erholsame durchgeschlafene Nächte und morgens Schmerzfrei beim aufstehen.

Super bequem und absolut geruchlos

Ich habe mir diese Matratze gekauft und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Matratze ist wirklich ausgezeichnet.sehr gute, stabile Qualität/Verarbeitung, kein/kaum Chemiegeruch.Nach 10 Tagen Schlaf darauf kann ich sagen, dass ich keinerlei Rückenprobleme habe und entspannt darin aufwache.Der Liegekomfort ist angenehm, die Matratze bietet ausreichend Unterstützung und ich fühle mich gut gestützt.Die Matratze ist ansonsten bequem, ich schlafe ungerne sehr weich. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden. Die Matratze entfaltete sich gut nach dem Auspacken, bietet mir hervorragenden Schlafkomfort und hält meine Rückenprobleme fern. Ich kann die Matratze nur empfehlen !

Tolle Matratze

Ich schlafe erst seit einigen Tagen auf der Matratze, doch ich bin komplett zufrieden, denn sie ist nicht zu weich und nicht zu fest und die Bewertungen, dass die Matratze keine 25 cm erreicht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte die Matratzen einige Tage liegen lassen und sie haben sich komplett ausgeweitet.

Eine gute Matratze

Lieferung war ganz schnell und unkompliziert. Nach wenigen Tagen hat die Matratze richtige hohe angenommen und richtig hoch. Die Härtegrad ist genau richtig. Wir benutzen noch zusätzlich ein Topper weil die Musterriese sind ziemlich groß. Wir schlafen ganz gut darauf.

Die Matratze ist ganz einfach toll!

Die Lieferung erfolgte innerhalb drei Tagen, schneller als erwartet.Ich habe die Matratze alleine ohne grosse Schwierigkeit ausgepackt. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, ob diese Matratze behalten werde, aber Schlafqualität hat sich bei mir deutlich verbessert dank dieser wunderbaren magischen Matratze.

Endlich gut schlafen

Ich und mein Mann sind überglücklich und sehr zufrieden über diese Matratzen. Jeder hat seine eigene und es ist einfach nur herrlich. Super bequem, haben Lage gesucht und freuen uns über diese Entscheidung. Lieferung war super. Haben die Matratzen selbst hoch in den 3 Stock getragen und weil wir fanden es ist eine Zumutung für den DHL Zusteller das alleine zu machen, 15 Kilo pro packet ist schon schwer. Aber wir empfehlen diese Matratze auf jeden Fall weiter 👍

Eine Unglaubliche und Wunderschöne Matratze!!!

Die Matratze ist Wunderschön, Traumhaft!!! Ich habe ihn für meine Tochter (13 Jahre Alt, 70 kg) gekauft, Sie hat oft Probleme mit dem Rücken gehabt, deswegen habe ich mich für Hartegrad 3 entschieden. Und das war richtige Entscheidung. Die Matratze ist nicht sehr hart und nicht sehr weich, passt Perfekt, ist sehr bequem. Es war gut eingepackt und der Liefermann war Nett und hat mir geholfen die Matratze bis zur Haustür zu bringen. Meine Tochter ist sehr begeistert, optisch sieht sehr gut aus , gut verarbeitetet, Vielen Dank!!! Kann nur weiter empfehlen.....

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit der neuen Matratze, genau wie beschrieben