Arebos Luftbett Luftmatratze Aufblasbare Matratze Selbstaufblasend mit Pumpe, (Stück, Blau / Weiß Einzeln)

Nicht erhalten

Verkäufer Versendet mit angaben einfach Haustür ablegen ohne Unterschrift ,also nicht Versichert und keine Chance auf Forschungsanfrage . Laut dpd hat Verkäufer diese angaben gemacht und somit Unversichert Versendet trotz Versandnummer. Ich kann den Artikel nicht Bewerten da ich ihn nicht erhalten habe und trotz suchen von Nachbarn da ich Behindert bin und nicht runter kann so einfach mit dem ganzen Sauerstoff . Das Paket wurde abgelegt oder auch nicht und wenn weis keiner wo aber es steht wurde mir zugestellt habe es aber nie bekommen. Verkäufer schickte mir auf Nachfrage nur bestätigung das ich es erhalten habe. Ich kann nicht einmal Beweisen das etwas gekommen ist oder wo es ist weil er Unversichert Versendet und die Versandnummer absolut Null wert hat da es Unversichert und einfach Abgelegt werden soll vor Haustür und die erst beste ich habe 2 . Wie gesagt Vorsicht beim Kauf das kann auch eine ganz billige Abzocke sein da ich keine ahnung habe ob ich etwas bekommen habe wo es ist und wenn ob etwas im Paket war. Wenn einer eine Matratze braucht kann ich nur sagen hier nicht Kaufen auf keinen Fall. Wenn ihr Geld zum Fenster werfen wollt habt ihr mehr davon als wie hier zu Kaufen. schaut das ihr Versicherten Versand bekommt so wie ich es auch hier glaubte. Das ist aber ein Fehler Unversichert keine Verfolgung keine Chance und Verkäufer ist es egal. Also nicht hier Kaufen wenn ihr sicher sein wollt es zu bekommen.

Schlechter Kundenservice

Nach 2 Monaten war ein Loch. Anstatt es zu tauschen oder mir das Geld zurück zu geben, sollte ich ein Reperaturpflaster benutzen, um es zu reparieren. Ganz schlechter Kundenservice!!!!

Schlecht....

Nach par Tagen mehrere riß.zu teuer fürs dieses kvalitet...

ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Die Matratze hat genau 3 Tage gehalten, trotz vorsichtigem Umgang und saubere Aufliegefläche hatte sie Risse bekommen weil das Material einfach billig verarbeitet war und es hatten sich an mehreren Stellen Risse gebildet,(88kg) Körpergewicht.

Bestellung nie angekommen!

Bestellung nie angekommen. Natürlich auch nicht das Geld wurde nie zurück überwiesen.

NACH PAAR MAL SCHLAFEN KAPUTT GEGANGEN

Qualität ist nicht gut

Katastrophe

Das Luftbett kam verdreckt und geflickt bei uns an. Toll wenn man einen Besuch aus dem Ausland bekommt und noch gucken muss wo man schnell ein neues Bett herbekommt

Als ich die Matratze am nächsten Tag zum ...

Als ich die Matratze am nächsten Tag zum zweiten Mal benutzte, war sie leer.

Riecht nach Chemie

Sorry. Das Luftbett sieht gut aus, aber riecht sehr stark nach Chemie.